Neigungssensor kompatible Spiele

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

moorhuhn

Kauf-Suchti
würde ich auch sagen, ich hab mich blos nicht getraut einfach "gibts nicht" hinzuschreiben.
aber es ist (meiner meinung nach) nicht möglich, dass die java anwendungen auf den bewegungssensor zugreifen.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
jopp ich wüsste auch nicht, was dem technischen entgegensteht. Würde ebstimmt klappen. Es kommt nur drauf an, was uns die chinesen in ihrer Firmwre mitgegeben haben und wie sich das mit der Software in verbindung setzt.

Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass ich i68/i9 franktion hier in die tonne gucken muss, weil der chip in den handys zu schwach ist.

vorstellen könnte ichs mir am ehesten beim big c oder lonya. aber ohne garantie.

zudem müsste das handy den kippsensor so haben, dass man in beide richtungen kippen kann.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ahja genau sicher. Originale Apps vom Iphone auf nem Ciphone 3G 3,5" oder einem anderen Clone. :hihihi: der war gut.. zeig mir den clone mal bitte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten