Neo M1 - MT6582 5" HD 1GB Ram 8 GB Rom 5,99mm dick 2000mah 5/13MP Cams

Megalampe

Active Member
Bin ich der einzige, der den Preis von 179 US Dollar nicht glaubt, noch hat das Gerät ja "Android" drauf und die Spezifikationen lesen sich, wie fast jedes Gerät hier aus dem Forum, irgendwas zwischen 5-7 Zoll, Quadcore usw. Das einzige was mir sehr gut gefällt, ist die Farbe rot, sofern diese denn wirklich so ist, wie es auf den Bildern aussieht.
Es gibt einfach viel zu viele Hersteller, die das gerade preiswerter, oder leicht teurer mit einer sehr viel besseren Ausstattung anbieten.

flumo

Misanthrop
Na ja, das liegt jetzt zwar nicht am unteren Ende der Preisspanne, aber da bekommst du bei "vergleichbarer" Ausstattung auch nur Noname-Eintagsklitschen.
Ein inewV3 oder Huawei Honor 3c oder Xiaomi Red Rice sind auch nicht billiger.
Wenn die Qualität (v.a. Kamera und Akku) stimmen, finde ich einen kl. Aufpreis durchaus gerechtfertigt.

Die Seite ist übrigens jetzt schon platt .... 1 Std vorher:whistle:

Megalampe

Active Member
Nein, der Sale startet um 13 Uhr, die Seite ist auch um 5 vor überrant worden.

Neo ist ja jetzt auch der Vergleich zu Xiaomi, Inew ist genauso ne Eintagsfliege.

flumo

Misanthrop
die sind doch längst im Bekannten- und Verwandtenkreis der Mitarbeiter versickert ;)

Ich weiß ja nicht, ob die sich mit der Aktion jetzt viele Freunde gemacht haben,
mich zumindest nicht, da hätten sie´s lieber verlosen sollen.

Megalampe

Active Member
Ich bestelle über England, also stimmt das mit 13 Uhr schon :)
@flumo: Denkst du wirklich, das die sich das Zeug selber kaufen?
Also jeden Chinesen den ich kenne, würde sich eher ein Iphone oder Galaxy der neuesten Generation kaufen, den dort hat Samsung noch einen Stellenwert (******* Bloatware).

flumo

Misanthrop
das mit dem Markenfetischismus ist hier ja auch nicht anders ;)
Für 179 USD würden die Chinesen (und ich) wohl nicht grad Schlange stehen, aber für die Hälfte?
Und wenn´s nur zum weiter verscherbeln ist.

Megalampe

Active Member
das mit dem Markenfetischismus ist hier ja auch nicht anders ;)
Für 179 USD würden die Chinesen (und ich) wohl nicht grad Schlange stehen, aber für die Hälfte?
Und wenn´s nur zum weiter verscherbeln ist.
Naja wenn ich mir anhören muss, wieso ich mir "nie" ein Markentelefon kaufe, dann Samsung seit dem S2 anschaue, wie viel bloatware bei 0% Verbesserung beim nächsten Modell antun soll. Wieso sollte man dann über 300€ dafür bezahlen, wie ich schon mehrfach schrieb, dienstlich nutze ich ein Iphone (aktuelle Version) und damit bin ich sehr zufrieden.

Mich reizt an dem Phone eigentlich eher, wie sich das im Vergleich zum Inew V3 schlägt, gerade was das dünne Plastik angeht.

tommy0815

Well-Known Member
ich bevorzuge eher android als appledroid.....gründe liegen klar auf der Hand.

Android ist marktführer und zu allen geräten kompatibel......wir haben usb :p und laut eu-recht vorgeschriebene Netzteile....
Es gibt größere Angebote für Apps, dazu die meisten kostenfrei....usw.....

Und design ist ja geschmackssache....ich find das iphone zwar nicht hässlich, aber mir ist es zu klein....
Wenn ein Smartphone dann doch bitte die 5", wenn ich ein Handy brauche dann ist mir die größe egal, aber dann brauche ich auch kein iphone :)

Edit: tut mir auch leid für euch das ich den Server lahmlegen musste, aber da pro Person nur eine Bestellung möglich ist brauchte ich eine gewisse Zeit bis ich mich in meinen 300 Paypal Accounts eingeloggt habe und bestellen konnte....die restlichen 200 Phones überlasse ich euch jetzt :grin:

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
vom Design und vor allem auch von der Größe finde ich das IPhone echt super, läuft sicherlich auch alles erste Sahne,
nur bei der UI bekomme ich Netzhautablösung (vielleicht kann man die ja auch inzw. modden, sicher nicht so einfach und umfangreich wie bei Android)
Aber der Trend zu >5 Zoll für ein (unterwegs) Telefon geht leider total an meinen Bedürfnissen vorbei.
Deshalb nutze ich auch noch immer mein SE NeoV, der N3-Klon ist nur zum daddeln.
[langsam extrem OT ;) ]

tommy0815

Well-Known Member
We are very sorry for the inconvenience. Our host is down because of too many visitors, our programmer is fixing it now. We will send email to Newsletter Subscriber for next promotion purchase time. Thanks for your understanding.

(muhahahaha)

Brooklyn701

Active Member
Sehr geiles Teil. Auch das mit dem Dual Boot gefällt mir. Aber ohne Dual SIM kann ich das Ding nicht gebrauchen. Schade

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten