Netflix bei Aliexpress?

AlexU1974

Active Member
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht genau, ob es in diese Kategorie passt.... wenn falsch, dann bitte entsprechend verschieben.

Ich bin bei Aliexpress über folgende Angebot gestolpert... :eek:

https://www.aliexpress.com/item/X96-Mini-Android-7-1-BOX-with-1-year-Netflix-Normal-account-Deezer-work-on-all/32856067436.html

Da bekommt man für knapp 20 Euro einen Zugang für ein Jahr Netflix. Wie sollte das halbwegs seriös / legal möglich sein?
Hat jemand Erfahrung mit solchen Angeboten? Die findet man nämlich auch für Spotify, Deezer usw.

Tobee

Born to buy from China
Würde die Finger davon lassen und zwar aus folgendem Grund. In Deutschland funktioniert die Justiz halbwegs gut und Urheberrechtsverletzungen bzw. Betrug können empfindliche Strafen nach sich ziehen. Die Tatsache, dass man das Passwort nicht selbst wählen kann und der Account auf keinem anderen Gerät funktioniert ist ein starker Hinweis auf Unrechtmäßigkeit.

Camerlengo

Well-Known Member
Vermutlich sind es Accounts die über VPN in Kolumbien, Türkei etc erstellt wurden. Es gibt unzählige Anleitungen wie du dir selbst einen günstigen Account erstellen kannst. Du gibst dann an, dass du einen einem anderen Land wohnst und profitierst von den Preisen, die Netflix dort verlangt.

AlexU1974

Active Member
ich sehe schon.... ganz mit rechten dingen geht es bei dem ali angebot wohl nicht zu.... dann lieber finger weg...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten