netz-funktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

simon

New Member
hallo
ich hab mal ne frage...wie is da jetz wenn man so ein handy kauft....man sagt ja das manche handys aus japan oder china nicht bei uns in deutschland funktionierne...stimmt das...??? danke schon mal f?r die antwort..

w?rdet ihr mir empfehlen so ein handy zu kaufen...?

wie is das mit den java spielen ...bei nokia handys z.b. nokia 6230 muss ma die spile in ein extra ordner importiernen mit na spezielen software...und bei sony erricson kann mann sich die java progamme wie bilder verschicken und muss die nur in den ordener anwendungen legen und installierne...
wie is das bei den handy

java muss schon sein... und wie is das handy ansonsten so

gibt es probleme mit der ?bertragung zum pc

ich danke schon mal f?r die antworten
mfg simon

S

Soleil

Guest
also beim cect p168 haste keine problem mitn netz kannste nen beliebigen anbieter benutzen. und zu dein restlichen fragen ?ber die spiele und wie dat handy sonst so is sollteste mal testberichte lesen und unter dme punkt spiele schauen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten