Netzsuch Problem i9 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bubblefish

New Member
Hallo
Seit ein paar Tagen habe ich wieder mal eine neues china handy - dürfte ein neueres Modell sein.
Mein Probelm..
Mir ist aufgefallen das der Akku nur mal sechs Stunden hält wenn ich mit dem Auto unterwegs bin , zuhause hält er 1,5 Tage. ( Trotz telefonieren ) - echt komisch.
Dann ist mir beim Autofahren aufgefallen, das es beim fahren ständig - ca. alle 20 - 60 sec auf Netzsuche geht. Es klar das dann der Akku gleich leer ist. D.h. Handy meldet sich anscheinen ab und wieder an . Wenn ich aber telefoniere beim fahren gehts auch ohne Netzsuche 20min durch.
Weiters ist mir aufgefallen , wenn jemand anruft - ich telefoniere - leg auf , danach geht das ding auch wieder gleich auf netzsuche.
2 Karten sind inside A1 + Tmobile - beides Karten mit Rufnummernspeicher 100 - also kein 72k Problem
Wäre nett wenn jemand einen Tip hat.
thx
bubblefish

moep

Trabifahrer
habe auch ein paar tage das I9 3gs und ab und zu wenn ich öfters den ort wechsel (auto, in der stadt) bekomme ich von simyo eine sms in der steht ''senden der sms fehlgeschlagen. bitte laden sie ihr handyguthaben auf''. ich ahb aber noch 12 euro drauf und vor allem: ich habe nicht einmal versucht eine sms zu schreiben .... was könnte das denn bitte sein?

bubblefish

New Member
Netzsuch Problem

Nur zur Imfo an alle die auch dieses Problem haben

Bis datto hat der Akku nur sehr kurz gehalten ca 6 Stunden , danach komplett leer , mir ist nur aufgefallen die ständige Netzsuche des Handys wenn es im Auto transportiert wurde bzw. nach jedem Telfongespäch genauso.
Zwei Simkarten A1 mit 200 Nummern zum speichern ( Sim 2 ) und T mobile ( Sim 1 ) mit 150 Nummern zu speichern auf der Sim.
Gestern habe ich die Karten getauscht ( Sim 1 auf Sim2 und umgekehrt ) , und war ständig unterwegs mit dem Auto mindestens 10 Telefongespräche , jetzt ist der Akku immer noch voll , hat nie Netzsuche gemacht.
Erscheint mir zwar nicht logisch ist aber so , Problem weg.
Nur zu Info
bubblefish

LOYD

Member
Moep,das Problem hatten schon einige hier mit dem i9,das geht auch nicht weg.Ich hatte das zwei mal am Tag.Das hat ganz schön genervt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten