Neu aus China!

ION4S

New Member
Hallo Forum!

Ich bin neu hier und komm aus Shanghai (China).
Ich lebe hier schon seit 3,5 Jahren und hatte noch nie erfahrung mit einem Smartphone aus China. Ich möchte mir aber bald eins kaufen weil Handys in China sehr preiswert sind.

ION4S :p

lucas1243

New Member
ok, ich empfehle dir das Hero 9300+/ Zopo zp900s (ist genau das gleiche Gerät, nur Zopo ist meistens etwas teurer.)

Ich nutze es jetzt schon ein paar Monate ist ein Top Handy hat mein S2 abgelöst...
Natürlich laufen Apps die sehr sehr viel Leistung brauchen nicht ganz so flüssig wie auf dem S2 aber da habe ich bis jetzt auch nur eine App gefunden..
Ich kann es nur empfehlnn, habe es von Ebay aber der CECT-Shop gefällt mir auch.

Dahmer

Persona non Greta
was,du sitzt direkt an der quelle und hast keinen plan ;),kann ich kaum glauben,
wie oder was hast du dir denn so vorgestellt,was dein handy kosten soll,wie gross soll es sein usw.

P

PainAshes

Guest
rein theoretisch könntest du, wenn die handys günstiger als die inet preise sind, uns die verschicken, natüröich mit einer provision ?

ION4S

New Member
Also mein Budget beträgt ungefähr 140 Euro. Ich hab mir schon mehrere von Huawei angeschaut aber die machten nicht so nen Hochwertigen eindruck. Es sollte 1gb Ram, 4gb Rom oder höher, 4.5 Zoll Display, Spiele wie Subway Surf oder Tempelrun sollten flüssig laufen, und es sollte Root fähig sein.

ION4S

IceTea7

Well-Known Member
Ist es nicht so, dass er in Shanghai geboren wurde und nun seit über drei Jahren in Deutschland wohnt oder habe ich es falsch verstanden?

IceTea7

Well-Known Member
Ok, also habe ich es vertauscht.
Kannst dir doch dann einfach ein paar Geräte vor Ort anschauen und wenn dir etwas gefällt, kannst du ja hier nochmal nach dem Modell suchen und eventuell gibt es ein paar Berichte/Threads darüber oder du kaufst es und schreibst dann selbst einen Bericht :)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten