neu hier (hoffentlich richtig an dieser stelle)

jun0s

New Member
hi zusammen,
seit ein paar tagen beobachte ich dieses board mit großem interesse und mein M888 ist auch grad auf dem weg ztu mir...:)

ich habe natürlich auch den hintergedanken mit dem os des handys etwas zu experimentieren. beruflich komme ich aus der embedded und hardwaredesign ecke und entwickle touchpads, settopboxen und dergleichen. das flashingthema interessiert mich darum auch besonders.

mal sehen ob ich mich für die vielen infos revangieren kann und auch etwas zum beitragen finde.
aber ich werde keine versprechungen oder ankündigungen machen die ich am ende nicht halten kann...

das forum hier hat mir bei der kaufentscheidung sehr geholfen
*vielen dank an dieser stelle*

lg
jun0s

Zuletzt bearbeitet:

jun0s

New Member
mein phone ist da :)

gestern nachmittag bekam ich das M888 überreicht...
nach einer halben nacht telefonbucheinträge anpassen/neu erstellen und den ganzen anderen kram anpassen bin ich soweit ganz zufrieden.

es funktioniert alles incl. opera fürs internet. mms hab ich noch nicht getestet aber was mir gleich auffiel war das tippen von nachrichten. trotz der doch recht kleinen tastatur geht das richtig gut. tausend mal besser als mit einem herkömlichen handy.
als nächstes werd ich nun mal versuchen die tx und rx pins hersaus zu messen und mal sehen ob ich an das bsp/os komme.
was aber nicht funktioniert ist das kippen zb von videos. die games auf dem teil finde ich persönlich extrem grottig aber dafür gefällt mir das hauptmenü und er screen nach dem unlock ganz gut. die übersicht für sms/mms/mail missed calls und tasks ist schon nett.

mein kollege hat das iphone und ich denke nicht das ein vergleich angebracht ist denn das iphone hat die messlatte schon recht hoch gelegt und eigentlich ist es ja durch die menüführung eher mit einem palm oder windows pda zu vergleichen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten