Neu hier- mit q007 Handyuhr (oder auch nicht)

Schorhr

New Member
Hallo,
ich bestelle öfter Krimskrams im Ausland, und neulich auch eine Handyuhr.
Warum ich sie wieder zurückgeschickt habe poste ich im Review ;-)

JaY

CECT-Fan
Ich finde das Ding ehrlich gesagt total hässlich. Habe aber bissher noch kein Watchphone gesehen das mir wirklich zu 110% gefallen hat. Aber es kommt ja nicht nur aufs Äusere an. Wichtig sind die inneren Werte :derisive:

JaY

Schorhr

New Member
Naja, es gibt ja verschiedene Farben ;-)
Leider waren die inneren Werte auch nicht das wahre. Ich frage mich ob electronic-king24.com beispielsweise wirklich ein anderes Modell hat wo der Speicherkartenslot existiert und java / j2me wirklich funktioniert?

Das Ding ist einfach dass alle "Watchphones" sehr, sehr dick sind.
Sieht man denke ich auch in meinem Review.

Dafür hat die Q007 eben ein 1,66" Display, und ich hatte mir mal einen Größenvergleich aufgemalt. 1,2" oder 1,3" ist wesentlich kleiner, während man 1,66" noch bequem mit dem Finger bedienen kann und keine Lupe benötigt ;-)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nettes Review :)
Willkommen im Forum, auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spass hier.
MfG

luigi1952

New Member
die neue Q8 von cect ist eine ausgereifte handyuhr. bin damit sehr zufrieden. hab mir noch für weihnachten die S9110 von cect bewilligt. müsste morgen eintreffen. besonders spitze bei cect-shop ist die schnelle lieferung und die gute qualität.

Schorhr

New Member
Hat die S9110 wirklich Java (Ich nehme an Java 2 Micro Edition)?

Bei allen ebay-Uhren war es bis jetzt eine falsche Angabe und bezeichnete nur, dass Spiele drauf sind. Wenn Du deine hast, kannst du mal berichten? :)

Vielleicht kommt ja auch mal eine Android-Handy-Uhr.

Gruß
Marcus

Zuletzt bearbeitet:

luigi1952

New Member
Habe heute pünktlich meine CECT Handyuhr S9110 bekommen. Eine sehr schöne Uhr. Bin gerade beim aufladen der Batterien, was ca. 4 Std. dauern wird. Dann werde ich sie einstellen und testen.

luigi1952

New Member
Also die S9110 ist wirklich eine sehr schöne Handyuhr, leicht zu bedienen und mit Bluetooth eine feine Sache. Kann ich jedem empfehlen. Bin schon ein etwas älteres Semester, aber mit solchen Teilen wie eine Handyuhr habe ich wirklich Freude und Spaß.
lg
luigi1952

Oben Unten