Neu hier und erst mal ein paar Fragen :-)

steni1975

New Member
Hallo,

durch ein bisschen googeln bin ich auf Eure Seite gestoßen. Darüber bin ich natürlich sehr froh da ich ein paar Fragen zu Chinahandy hab.

Ich habe desöfteren paar Modelle bei Ebay gefunden war mir aber noch nie sicher ein Chinamodell zu kaufen. Mit den Artikeln habe ich leider schon schlechte Erfahrungen mit gekauften Artikeln aus China gemacht meistes habe ich Plagiate erwischt wie solls auch anderes sein.

Was an den Modellen natürlich das beste ist ist die Dualsimfunktion, warum das keine anderen Hersteller machen versteh ich nicht.

So nun zu meiner ersten Frage. Gibt es eine HP wo alle Chinamodelle wo es gibt aufgelistet sind?

Wie ist die Qualität der Modelle taugen die was? Wie ist die Bildqualität der Bilder, falls eine Camfunktion vorhanden ist?

So das wars erst mal fürs erste.

Danke Euch schon mal.

Stephan

we3dm4n

Helfer in der Not
Erstmal willkommen im Forum!

Nun direkt zu deinen Fragen:
eine seriöse und gute Anlaufstelle ist FCT
http://fastcardtech.com/

Da findest du reichlich Handys. Vor der Bestellung solltest du trotzdem vorher nochmal hier nachfragen, ob das ausgesuchte Handy auch taugt, da es viele schwarze Schafe in Form von Handys in China gibt (sei es falsche Leistungsangaben oder verbuggte Software).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten