Neu hier und hab ne Frage bezüglich der Versionen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RobMcRazor

New Member
Hallo Leute.. bin neue hier!
Ich hab mir überlegt mir ein CECT P168 zu kaufen, obwohl ich nur etwas stutzig bezüglich der Versionen geworden bin. Ich weiß jetzt nicht ob das Handy : Hier die +Version ist.:confused::confused: Ich hab hier schon ziemlich viele Beiträge durchstöbert, nur wirklich helfen konnte mir keiner. Also frage ich nun die Profis selbst. Aufgrund des Versionen-Chaoses würde ich mir auch vllt ein CECT 599 kaufen, da dieses ja nur eine Version hat und sone tolle schüttel-Sensoren-Funktion. Hat eigentlich das P168 diese Schüttel oder Kipp-Sensoren auch?
Sorry für die nervigen Fragen.. Nur ich weiß nicht weiter :(
MfG Rob

aeffchen

New Member
nein den schüttelsensor hat nur das 599er, sprachqualität und empfang sind beim 599er laut aussager einiger user auch besser. aber wenn ichs mir nochmal aussuchen könnte würde ich ein paar taler mehr ausgeben und mir das m888 kaufen das ist um längen besser laut aussage einiger hier. aber entscheide selbst. ich hab das 599er seit vorgestern und bin erstaunt wie gut die verarbeitungsquali ist. stöber mal in den foren und dann entscheide dich. lg aeffchen

RobMcRazor

New Member
ok vielen dank schonmal.. außerdem würde ich 10€sparen wenn ich mich für das 599 entscheide. weiß denn sonst jemand welche version das ist? siehe unten...
MfG rob

Thunder

Member
Überleg dir gut ob du das P168 nehmen willst. Das 599 ist wirklich um einiges besser. Dazu findest du auch hier einige Tests und Vergleiche.

Am meisten hervorzuheben ist der extrem bessere Empfang, Videos laufen viel flüssiger, besseres Display und hochwertigerer Touchscreen, Bluetooth ist ausgereifter und die ganze Verarbeitung ist noch mal eine Steigerung zum P168 das auch schon gut verarbeitet ist.

Jägermeister

New Member
Hallo, ich muß mich hier auch mal einmischen!

Habe vor einigen Tagen auch ein CECT P168 erhalten. Hier ist aber nichts von einem angebissenen Apfel zu sehen, weder auf dem Gehäuse (Rückseite) noch auf Videos oder Bildern im Display. Ist das vielleicht schon die neuere Variante?

Meine dämliche Frage ist, oder mir ist da was entgangen: Worin besteht denn nun der Unterschied zwischen einem CECT P168 und einem CECT P168 + ????? Steht das z.B.
+ für 1 GB Speicherkarte? Verstehe ich nicht. Wenn ja dann brauche ich doch nur meine Speicherkarte auswechseln und stecke anstelle einer 256 MB Speicherkarte eine 2 GB Speicherkarte rein!? Habe ich dann auch ein CSCT 168+ ?????

Wer kennt sich denn nun hiermit aus?

Schönen Gruß
Jägermeister

DaRealGaukler

New Member
+ hat:
Bluetooth A2DP
Flowtouch funktion
Slide to unlock
Quadband
und noch viele andere funktionen die bei nicht allen P168ern vorhanden sind.
Da gibt es meines Wissens nach sehr viele unterschiede in den Programmversionen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten