Neu hier!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von phpman, 26. Februar 2008.

  1. phpman
    Offline

    phpman New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    M65
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, hab ne weile mitgelesen da ich ein Dual SIM Handy suche aber bin noch nicht schlüssig und brauche Eure Hilfe.

    Danke im voraus.

    Gruß, PHPman
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,287
    Danke:
    2,287
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Hallo, na dann schau Dich mal in Ruhe um und dann stell Deine Fragen (aber bitte etwas genauer) ;).
     
  3. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,354
    Danke:
    1,818
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oppo Find N
    Hi

    :welcome: in chinamobiles.org

    Auf eine gute Zusammenarbeit.
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Willkommen bei Chinamobiles!

    Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

    Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

    Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

    Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

    Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

    In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

    Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

    Ansonsten viel Spaß hier:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008