Neu und schon Probleme Ordro PC91- P500T (MTK6577)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ringo0982

New Member
Hallo an alle, ich bin Ringo. Ich habe mir das im Titel angegebene Smartphone geholt. Hat bis jetzt auch super funktioniert. Nun mein Problem. Ich hatte ich es am Laptop zum laden drangehängt, das phone war zu diesem zeitpunkt an. Als ich es später wieder vom laden entfernen wollte war es aus. Ich wollte es wieder anstellen, und seitdem fährt es nur noch bis zum Herstellerlogo hoch und dann passiert nichts mehr. Hatte mich an den Hersteller gewendet und die meinten ich solle ein Factory Reset machen. Habe es nach der Anleitung von ORDRO versucht. Bin auch in den Wartungsmodus gekommen und habe das Reset gemacht. Gebracht hat es allerdings nichts. Es startet immer noch nicht. Vieleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, würde mich darüber tierisch freuen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten