hallo ich bin seit heut im besitz des nk 62 hello kitty handys und bin einerseits begeistert und andererseits a weng entäuscht es gibt einige dinge die ich eigenartig find zb wenn man sich bei youtube das video zum handy anschaut ist das englische menü im video tooootal anders als in wirklichkeit man kann keine fotos als hintergrund wählen da diese auf der speicherkarte gespeichert werden und anscheinend nich verschoben werden können kann man denn da irgendwas machen bin über alle tipps voll dankbar lg melanie
Hallo Wilkommen hier und viel Spaß Zu Deinen Phone kann ich Dir leider nichts sagen, ist hier nicht sehr verbreitet Aber wie es der Zufall so will, hat sich soeben ein anderer User mit Deinem Phone hier angemeldet, vielleicht könnt Ihr Euch ja mal per PN kurzschließen? http://chinamobiles.org/member.php?u=8883
werd hier alles im auge behalten;-) das phone wär was für meine tochter.gg der osterhase ist ja bald am start schreib bitte deine erfahrungen mit dem teil gruss
könnte es vllt so funktionieren (wenn du es auf englisch gestellt hast): Bild auswählen -> Options -> Forward -> Wallpaper
hi also im englischen menü gibts nur settings und dann individuation set und dort wallpaper set und idle display und mehr nich echt komisch die können doch nich das gleiche handy mit unterschiedlicher software ausstatten