Neue Edelhandys??? Kennt die einer?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

roidzilla

New Member
nein die bekommt man nicht für 50- 150... diese gibt es in dem shop ja auch für 399$ und dann die high end für 900$ denke mal nicht das die 2 sorten handys haben aber mit 500$ preisdifferenz die komplett gleich sind!

Radschläger

Active Member
nein die bekommt man nicht für 50- 150... diese gibt es in dem shop ja auch für 399$ und dann die high end für 900$ denke mal nicht das die 2 sorten handys haben aber mit 500$ preisdifferenz die komplett gleich sind!
Also ich habe selber schon 3 solcher Handys gekauft zu diesem Preis.
Ich frage mich nur warum du hier unsere Meinung wissen willst, und dann sagt du das es nicht richtig ist.
Aber es gibt immer genung Dumme die für ein Replika
so viel Geld ausgeben , ob wohl man nur ein Drittel dessen bezahlen müßte.:read:

duffy-31

Well-Known Member
zu welchem preis?
ja aber wenn es alles das gleiche ist, warum haben die dann 2 handys von jeder sorte???

Hier sind die beiden modelle:
http://luxmobiles.com/index.php?productID=380

http://luxmobiles.com/index.php?productID=385

also wollt ihr mir erzählen das die beiden modelle mit einer preisdifferenz von 500$ genau gleich sind???
das für 399 mag das normale sein das esüberall gibt aber das high end ist definitiv neu da im shop!!!
Wenn du so überzeugt davon bist kauf dir doch dieses "High End" Teil.
Ich Wette das der größte Unterschied zu den 50€ Fakes der Preis sein wird.

roidzilla

New Member
also hat noch keiner eins davon gekauft??? ich meine die presdifferenz muss ja irgendwo her kommen... soll original vertu software drauf sein... und nokia teile verbaut... echtes sapphir glas (wobei ich daran nicht glaube)!
hat keiner so ein ding bestellt?

und für 50€ gibt es die dinger nirgendwo... ab 180$

Moderiert:

MAC User

Member
Ist doch jedem seine eigene Angelegenheit wofür er(sie) sein Geld ausgibt.

Lebensplan A: Ich schaue immer sehr genau, daß das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Störe mich weder an Status, noch Image, noch Marke! Ich freu mich stets, wenn ich möglichst viel realen Gegenwert für mein Geld bekomme. Was drauf steht ist egal.Was drin ist, das ist wichtig.

Lebensplan B: Für mich ist es wichtig etwas Besonderes zu haben. Der Schein ist wichtiger als das Sein. Mich mit Marken zu umgeben gehört zu mir, wie die Luft zum atmen. Das brauche ich einfach. Ob ich dabei ständig und immer wieder um gutes, schwer verdientes Geld gebracht werde ist für mich nicht relevant. Dazu zu gehören ist das Wichtigste.

War jetzt sehr philosophisch, aber so kann man die Diskussion verkürzen.

J

johndebur

Guest
also vertu sind ja die häßlichsten handys , naja geschmackssache :)

entweder sind es klone und die kosten wirklich nicht mehr als 50 - 120$ oder die haben erstklassige materialien verbaut und die handysoftware bleibt trotzdem schrott.
oder schon mal was vom berühmten Vertu OS gehört?
Kenne nur WebOS , RIM , WM ,android , symbian und iphone os. denke nicht daß die Vertu OS irgentwie doll sein wird.

naja hier die vertu klone:
http://art.m8cool.com/search.aspx?keywords=vertu

roidzilla

New Member
also sie geben mir 20% rabatt bei zahlung mit Western Union!!! Also nur noch 720€!
Und wenn das handy wirklich aus edelstahl und keramik ist, dann noch 24karat vergoldet und original vertu software hat, ist das ding sein geld auch wert!!!
Ist nur die frage ob die auch wirklich liefern oder mich nur abziehen wollen

Cyberdog

User
western Union + China Handel = Original und sicher??

Ach komm schon

Aber mach ruhig, aber wenn du das Geld verbrennst, hast du zumindest noch ein bissl Wärme und licht bekommen und das wird mehr sein als du von dem Deal erwarten kannst

Zuletzt bearbeitet:

warpcorebreach

New Member
ich musste grad mal schauen wie alt du bist. naja 21, ich hätte bei der naivität weniger geschätzt. mir drängt sich auch der verdacht auf du willst nur trollen.
im ernst wie blöd muss man sein. ich fasse mal zusammen: du willst die ein überteuertes hässliches handy kaufen wo dir jeder hier sagt das sind billige chinagurken, mit einer software die praktisch keine relevanz auf dem markt hatt. man findet nix bei google oder youtube. das sagt schon alles. und dann noch 20% rabatt über western union. hallooooo? war ich mit 21 auch so dämlich ? für die kohle kannst du dir hier in deutschland so ziemlich jedes handy normal im laden kaufen. hol dir ein echtes htc touch hd 2 und lass es dir vergolden. dann haste was vernünftiges und man kann mit rumprollen :!

J

johndebur

Guest
also bei den vertu dinger steht auf der Seite sogar daß es klone sind und die sind bei m8cool aus plastik
Firmware:
- This replica Vertu cellphone is based on original Nokia firmware and was modified according to the genuine Vertu phone menu.
die Seite ist doch Verarschung. aber du kannst ja mal bestellen und dann ein video machen , wenn das Gold abblättert und Plastik hervorkommt, haben wir wenigstens ein schönes video :hihihi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten