Neue Firmare 1.3 Ist Da

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpaceBuddha

~MotoGP~
Ja ,auf der Seite ist die Beschreiung auf Englisch ,was für einige schwierig ist zu verstehen !
Eine Übersetzung von der Beschreibung wär echt Super ! Verstehe es selbst nicht )=

Zuletzt bearbeitet:

Rultek

New Member
Also gestern ging sie noch.

Also ich hab das Update nun gemacht.
Haben in der Stadt einen kleinen eBay-Laden, und der hatte eine Flash-Box.
Die Box hat nur 10€ gekostet. :dance3:

Also Update ging mit der Box sehr leicht.

Und die neue FW ist einfach hammer. :good2:

k0q

New Member
ja genau sag mal bitte allles genau was da neu ist..
also zb hat es doch jetzt java ( habe ich gehört )
kann man jetzt ins internet ? :grin:
habe auch gehört das es auch w-lan und gps (weiss nicht wie das heisst ich meine das was die navis haben ;) )
...
mfg

Zuletzt bearbeitet:

ledeni

New Member
Servus ihr Nachtschwärmer,

wie schaut es denn aus beim Y32 / i68 was gibt es da für codes, gibt es da auch schon verschiedene FW.
ins Engeenering menu bin ich schon gekommen

H

Havok75

Guest
so habe jetzt mein handy auch mit der neuen firmware geflasht nur funzt jetzt meine Shake Funktion nicht mehr ist das bei euch auch so??

ansonsten ist die firmware super mann kann besser sms schreiben u.s.w

k0q

New Member
ja aber das sind ja anderen firmware also ich habe auch das hiphone i32 f1+
und auf dem handy kann ich auch die 1.3 draufpacken odeR ?
und wo kriege ich die firmware da her und wer kann mir ein kabel flashen ??

iPhoneClone.de

Computer Freak
Hallo,
zu meinen Links die hier gepostet wurden Sorry ich musste einiges umstellen deswegen werden die nur zur Startseite umgeleitet.

Zu den Firmware Versionen:
das mit dem 1.0, 1.1, 1.2, 1.3 .... wurde ehr vom Original abgekupfert :[

In der Regel beim HiPhone ist wichtig TW oder TW9 dann noch die Zahl dahinter z.B. 274 oder beim iorange 416.

Sonst gibt es noch verschiedene Hardware Versionen.
Bekannt:
V1.3
V1.4

LG

brumsa

New Member
Hallo!
Will mir gerade ein Hiphone i32 bestellen.
Gibt es jetzt diese heißbegehrte Firmware V1.3??? Wenn ja kann diese Jetzt Java?
Bitte Download Link posten!!!

Vielen Dank
lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten