Neue Firmware 1.2 für das I32 Hiphone !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oelftrut

New Member
Hallo ich habe gerade gelesen das es für das Hiphone I32 eine neue Firmware gibt und welche Bugs behoben wurden

Da stand:

Thursday, March 13, 2008
Hiphone I32 new firmware v1.2

Ok, again the same ebay seller that confirmed the firmware v1.1 now says that on 10 March 2008 a new version 1.2 has been released.

Changes are:

* System speed improvement
* MMS Support ( previous Version MMS Function is not active) fixed
* T-mobile Internet connection problem fixed
* T-mobile compatible problem fixed
* Other small bugs from previous versions fixed

Category: Hiphone I32

Quelle:http://iphone-clones.blogspot.com/2008/03/hiphone-i32-new-firmware-v12.html

Spreche nicht sehr gut English ich glaube mann kann sein firware selbst draufspielen aber wie gesagt mein english ist nicht das beste.

mfg oelftrut:big_boss:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten