Neue Firmware für Huawei Nova

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Feierabend 00, 28. Juli 2017.

  1. Feierabend 00
    Offline

    Feierabend 00 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Nova
    Hallo
    Habe mir ein Huawei Nova in China gekauft. Und mache jetzt schon paar Tage rum es einzurichten. Komme aber nicht weitet. Finde nicht die entsprechende europäische Software dafür. Noch bekomme ich Google play store zum laufen. Google play store kann ich mittlerweile installieren aber er startet nicht.
     
  2. neji25
    Offline

    neji25 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    +639176834373
    May it's not openline. Here in asia you need to openline it in order for full access to the phone you bought.
     
  3. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1,006
    Danke:
    3,104
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版, Vivo X21 屏幕指纹版
    Es sollte HiApp drauf geben, das ist der App Store von Huawei. Dort einfach Google Play suchen und installieren.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken salty

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    377
    Danke:
    1,337
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
  5. Feierabend 00
    Offline

    Feierabend 00 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Nova
    Das tut bei mir leider auch nicht. Kann es installieren aber es Startet nicht
     
  6. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1,006
    Danke:
    3,104
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版, Vivo X21 屏幕指纹版