neue Handyuhren mit Java

Herman2971

New Member
Hallo,

es gibt jetzt neue Handyuhren mit Java und Akkus mit 600 mAh, das könnte eine ganz ordentliche Laufzeit ergeben. Ein Beispiel hier vom cect-shop und von einer anderen Seite (mit Metallarmband). Es handelt sich um ein sehr elegantes Modell, das aber wohl leider keine deutsche Sprachunterstützung bietet. Die Standbyzeit wird mit 150 h angegeben, ich vermute aber mal, dass sie darüber liegt. Die Bezeichnung der Uhren lautet TW816 oder ähnlich (die Namen können je nach Shop variieren).
Die Photos stammen aus dem cect-shop (www.cect-shop.com) und von der ultimativen Handyuhren-Seite www.joestechreview.ning.com

tw810black.jpgtw810frontsilver.jpg2011_Newest_Watch_Cell_Phone_TW816.jpg1_886_med.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
du kannstt mal davon ausgehen dass die Akkus bei der Größe niemals 600mAh haben, eher so um 300mAh. Und da dort immernoch ein normales MTK handy drinsteckt, welches bis auf den Bildschirm den gleichen Verbrauch wie die anderen auch hat, wird da nicht mehr als 2 Tage standby drin sein.Bei Dualsim entsprechend schlechter.

Herman2971

New Member
Ich wäre mir da nicht ganz so sicher, immerhin steht 600 mAh auf den Akkus drauf (was nicht unbedingt was zu sagen haben mag). Meine Handyuhr hat 550 mAh Akkus statt wie bisher 800. Offenbar schrauben die Chinesen die Kapazität nach unten, denn je mehr Kapazität, desto dicker der Akku (was bekannt sein dürfte). Aber nicht nur die Kapazität sinkt, offenbar verbrauchen die Geräte auch nicht mehr so viel, auch wenn's nach wie vor ein MTK Handy ist.
Die neue Dualsim Handyuhr X8 hält auch so an die vier bis fünf Tage mit einem (etwas dickeren) 700 mAh Akku. Steht hier weiter unten im Forum.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
maycophuon
Oben Unten