neue ipone-clones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oelftrut

New Member
hallo, beim partnerschop gibt es schon wieder zwei neue phones das Boxut32 Y32 und das Boxu m8 .und das ciphone mit deutschem menue, welches ist den zu empfehlen welches ist gut ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Morgähn ;-)

Habe habe was JAVA angeht so meine Zweifel :(

Neulich hat mir ein Mitarbeiter eines "Chinaversadhandels" (NICHT dieser Partnershop!!!) geschrieben, das 99% aller "Chinahandys", die bahaupten, sie können JAVA, es in Wirklichkeit NICHT können. Angeblich alles Beschiß :(

Ich glaube das erst, wenn ich das sehe!!! Sollte mal jemand bei youtube oder wo auch immer ein Video finden, das Zweifel ausräumen kann, bitte mal posten :)

Suxor28

New Member
Hi Leute,
ich kann mich einfach nicht zwischen dem Ciphone und dem Sciphone entscheiden.
Welches würdet ihr nehmen? Preislich nehmen die sich ja nicht viel
Mfg

Maxle22

New Member
was wollt ihr eigentlich mit java die gewöhnlichen spiele laufen wegen dem touchscreen eh nich weil die spiele tasten brauch. oder weiß das touchscreen welche taste wo ist wenn das spiel läuft ?

Zuletzt bearbeitet:

Suxor28

New Member
Ja, stimmt. Dann wirds wohl das Ciphone.
danke für eure Hilfe.

Edıt:
Noch ne Frage:
Hat das Ciphone eigentlich diese Shake-Funktion und dass sich Bilder automatisch drehen?

Zuletzt bearbeitet:

patt1508

New Member
das stimmt nicht . man muss sich halt bei mehreren anbietern informieren . zum beispiel hier :)

@ColonelZap

Zuletzt bearbeitet:

Suxor28

New Member
Oder sollte ich vielleicht doch das Hiphone F1+ nehmen?

Mfg

Edit;
Hat das Ciphone eigentlich diese Shake-Funktion und dass sich Bilder automatisch drehen?

Zuletzt bearbeitet:

m4master

New Member
Doch alle Spiele gehen auf den Touchscreen-Handys.
Ihr musst die Spiele einfach mit einem Programm(weiß grad nicht wie es heißt^^)
öffnen. Das fügt unsichtbare Tasten hinzu. Klappt alles perfekt.
Dazu kommt, dass es Spiele für das LG Sunshine und so gibt. Schaut mal im Internet^^

gungaman

Member
Hmm

Währe cool wenn dir der name einfallen würde von dem prog. sonst bringts nicht vielich habs jeden falls nich gefunden an den namen kannst du dich auch nicht dran erinnern ?

Suxor28

New Member
Ist denn die Bedienung vom Sciphone i68 wirklick soo schlecht?
Ich schwanke immernoch zwischen den drei :(
Bitte helft mir

MFg Suxor

Maxle22

New Member
kauf dir ein t32 das hat windows mobile wenn dir das zu teuer ist kauf dirn f1/i32 das hab ich selber lese dir einfach denn testbericht auf meiner webseite durch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten