Neue Kategorie

chuckbert

Member
Moinsen zusammen!

ich weiss ja nicht ob es außer mir noch jemand mitbekommen hat :hehehe:, aber es gibt hier inzwischen recht viele X999 besitzer und deshalb schlage ich hiermit offiziell eine eigene kategorie für uns vor!

ich stelle mich auch als "sorgen-onkel" zur verfügung, da ich mit wm6 so einige erfahrungen habe. ein paar mal konnte ich auch schon helfen :taunt:

also... was sagt ihr dazu?

gruß

chuckbert
 

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
eigenldich garkeine schlechte idee...
allerdings würde ich ert einmal ein paar andere kategorieen erweitern / hinzufügen bzw löschen
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja.
An der Forumaufteiling. Sprich Foren löschen und auch welche hinzufügen.
Es ist schon länger geplant und wird auch gemacht.
Ich habe es aber bisher noch nicht gemacht, es dauert noch etwas. Entschuldigung.

MfG
 

gungaman

Member
Da hast du recht aber eine Haupt Kategorie würde mir besser gefallen wie beim CECT599 usw. könnte ja dann Daxian x999 / WinMobile heissen oder so und da könnte man alle Threads rein verfrachten :grin:
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Na, ich werde mich heute mal etwas ransetzen und das Forum bissel umbauen in Sachen Kategorien. Bis aber alle alten Themen im richtigen Bereich sind, weiss ich nicht ob das heute noch klappt.

Die Mods *liebguck* :hehehe:

MfG
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo

Na, ich werde mich heute mal etwas ransetzen und das Forum bissel umbauen in Sachen Kategorien. Bis aber alle alten Themen im richtigen Bereich sind, weiss ich nicht ob das heute noch klappt.

Die Mods *liebguck* :hehehe:

MfG
Ich bin weg... :crazy:. Aber Hautsache der Anfang ist ersteinmal gemacht...
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Huii. Wenn die Arbeit ruft sind alle weg. Ne Spass beiseite. Ihr leistet ja täglich super Arbeit. :popcorm1:
Ich bin gerade mal am überlegen wie ich das Forum nun aufbauen solll..
Nicht so einfach. :hehehe:

MfG
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
So. Hab jetzt an den Kategorien gearbeitet.
Falls ihr weitere Wünsche für Kategorien habt, so postet dies bitte. :)
Die Beiträge sind natürlich noch nicht alle im richtigen Bereich, denn dies ist ein Haufen Arbeit. Das lässt noch etwas auf sich warten. :grin:

MfG
 

Neu

New Member
Sorry wenn ich nerve aber du hast vergessen die ":this:Videos als Testbericht:this:" bei testberichte rein zu machen
 

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wie wärs dafür mit ner unterkategorie...
also wenn man auf tutorials klickt, da dann alle "normalen" tut's stehen und dann ganz oben einen menüpunkt der dann zu den videotuts wechselt


wenn das nicht geht könnte man die videotuts doch auch einfach direkt im nahmen kenzeichnen

also dann [Vid] für video (da V ja schopn für verkauf steht)
und [txt] für ein text
 

Neu

New Member
wie wärs dafür mit ner unterkategorie...
also wenn man auf tutorials klickt, da dann alle "normalen" tut's stehen und dann ganz oben einen menüpunkt der dann zu den videotuts wechselt


wenn das nicht geht könnte man die videotuts doch auch einfach direkt im nahmen kenzeichnen

also dann [Vid] für video (da V ja schopn für verkauf steht)
und [txt] für ein text
Also GtaBK hat mir gesagt er wird es bei Testberichte rein machen:smoke:
 

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yoar ok das wusste ich nicht dann wird er es höchstwarscheinlich auch so machen =)
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten