Neue Leak ist draußen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User
Probleme mit dem WLAN in der 0.9.7.7 ... is nix mit der Verbindung ... sucht sich nen Wolf....

Kann das Jemand bestätigen ?

Duke

Meizu M8 User
Bei mir ned ... hab alles so gemacht wie immer.
Hilft nur nen Downgrade.... vielleicht klappts beim nächsten Leak ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt was neues unter Bluetooth, ist mir zumindest erst jetzt aufgefallen. Man kann einen Comport "Einschalten" für die GPS-Maus (bei mir Port 8).

Duke

Meizu M8 User
Funktioniert auch bei mir ohne Probleme. Eventuell beim Schlüssel vertippt?
Nö, hatte ich auch schon vermutet.
WLAN schaltet sich auch bei dem Refresh nach Netzen ständig ein & aus.
Naja, das is so ned richtig formuliert ... eher ... sucht.... findet... sucht ...findet... usw.

Loonix

Spokenkieker
Juhu in der 0.9.7.7 kann man für emails edlich eine codepage auswählen =)
Ich hab 0 genommen und hab nun endlich umlaute in empfangenen emails =)

Duke

Meizu M8 User
Soooo, da ich ja von Haus aus ned so schnell aufgebe.... 3. Setup & jetzt klappts mit dem WLAN.
Keine Ahnung was da durcheinander war ?!

@Loonix:
Das mit den Umlauten kann ich noch ned bestätigen.
Hab auch die ANSI 0 ausgewählt... bei den Umlauten wird zwar was anderes angezeigt ( A...nen schwarzer Punkt usw.) aber noch keine korrekte Umlaute.
Will try again ;)

Duke

Meizu M8 User
Teilweise klappst bei mir jetzt auch... aber alles was von GMX kommt ist teilweise oder noch völlig verstümmelt.
Vorzugsweise der Header ....

Bin aber noch am Fummeln & dahinter zu kommen was das is ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die neue Einstellmöglichkeit bei Bluetooth macht den Einsatz von BT-com überflüssig ;). GPS-Maus koppeln - Port auswählen - Igo starten und ggflls. den Port dauerhaft einstellen... ;).

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Den kann man nicht wirklich auswählen (ist immer COM8 afaik),
die funktion kann man nur aktivieren wenn man mit einem GPS gerät gekoppelt ist.
das sind die eigenschaften der GPS mouse.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eben, habe ja auch geschrieben, beim koppeln mit der GPS-Maus. Ich finde das es ein sehr brauchbares Detail ist :).

Constrictor

Active Member
Haha, ausgerechnet "Bluetoth COM" steht bei mir auf chinesisch (DeutschPack von Lolly drauf,
dass auch problemlos läuft :good3: - - zuvor auf englisch gestellt)
Der Rest von Loonix gepostetem Screen is auf deutsch ;)
Egal - jetzt weiss ich´s ja - getestet - und es funktioniert! Find ich auch sehr nützlich!

Thx Men

lio18168

El Butre
Wie funktioniert eigentlich der Kamerazoom in der neuen UI??
Habe die 0.9.7.7. Leak drauf. Bei Lautstäreke + oder - ändert sich nur der Weißabgleich oder so..........

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten