Neue Leak ist draußen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

d_koro01

Absoluter Beginner
also bei mir kann man helligkeit oder weissabgleich oder ähnliches nicht einstellen, nur der zoom per + - Lautstärke funktioniert....
habe auch die Kamera der alten UI 0937 da kann das eingestellt werden...

btw nutzt noch jemand diese 0937 Kamera?
Bei mir macht die hin und wieder komische?!? Fotos, die Miniaturansicht klappt net so recht, läd lange oder nie, und die Fotos sind deformiert/verbreitert und lassen sich nicht löschen?
tipps?
Die neue läuft ohne Probleme, nur tagsüber vor allem macht die der alten UI rauschfreiere Fotos.

Zuletzt bearbeitet:

backzta

New Member
Nein, genau damit zoomst du auch ;) Weißabgleich und sowas gibt es bei der neuen UI nicht mehr ( leider) :(... aber dafür gibt es ja die gehackte Kameraversion der alten UI ;)

mfg backzta

hab eben erst gesehn das hier schon drauf geantwortet wurde :grin: ^^

Loonix

Spokenkieker
seltsam,
ich hab bei der 0.9.7.7 nur den digitalen Zoom o_O
Vielleicht liegts an der hardware? ich hab das M8 SE 8GB.

lio18168

El Butre
ja habe das SE mit 16 GB und bei mir geht der Zoom nicht über + oder -
Da ist bei mir der Weißabgleich. Finde den Zoom nicht.

d_koro01

Absoluter Beginner
0979 aber passt schon.
der deutsch patch ausm forum hier läuft auch wunderbar.
ich finde bei diesem leak is die musiklautstärke lauter geworden, sons is mir nix aufgefallen

raeng01

New Member
Hallo Leute,

habe jetzt die 0979 inkl. Deutsch patch drauf - klasse und Danke an alle !

Nach wie vor bekomme ich es aber nicht hin meine Outlook Daten über Active Sync (XP) zu übetragen. Geht das grundsätzlich mit der neuen UI noch nicht ?
Das ganze synchronisiert erfolgreich, aber das M8 bleibt leer.

Geht es nur mir so ?

d_koro01

Absoluter Beginner
post von loonix auf meizume:

http://www.meizume.com/m8-firmware/11521-m8-firmware-0-9-7-9-leaked.html

I can only tell for Windows7:
Install Outlook (i have Microsoft Office Outlook 2007)
Install the Windows Mobile Devicecenter (should be automaticly installed when you plug your M8 in in ActiveSync mode not in USB mode)
Choose what you want to sync and it will be done.

Aber Kontakte zu importieren funktioniert nicht!
Dafür sollen nun MMS auch problemlos funktionieren, nutze ich aber eh nicht :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt viele Fehlermöglichkeiten, es kann zum Beispiel an einer Softwarefirewall liegen.

raeng01

New Member
OK - Danke für die Antoworten. Habe XP und Active Sync (gleiche Rechner Konfig wie bei der alten FW (alte UI) bei der es funktioniert hat.

Das mit den Kontakten habe ich jetzt gerade gelesen. ist ja echt mist. Habe über 300 Kontakte in 5 Gruppen die sich immer mal ändern. Druch das Rücksichern (das ich jetzt über das M8 machen musste, sind allerdings die Umlaute weg (waren zuovor da).
Komischerweise sind es nicht alle Umlaute "Ö" z.B wird ruch eine Fragezeichen angezeigt. Das "Ü" wird aber normal angezeigt.
Situation ist also so: Kontakte auf sind OK und werden über das Meizu gesichert. Nach dem Rücksichern sind die Umlaute zerschossen.

Grüsse

Loonix

Spokenkieker
Ja, das M8 hat noch immer manchmal probleme mit umlauten.
Soweit ich weiß funktionierte das Kontakte syncen leider nur mit irgendeiner firmware mit alter UI, ich habs seit der neuen noch nicht hinbekommen =(
aber kalender einträge kann man synchronisieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten