Neue Leak ist draußen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

d_koro01

Absoluter Beginner
Wie jetzt? Habe doch noch nicht mal die 0.984 installiert, grade erst aufs Phone kopiert...
nun gibt es halt die 0.986.

Thx Loonix

Duke

Meizu M8 User
Hehehe... ich warte noch bis heute Abend mit dem flashen.

Wer weis was sich im Laufe des Tages noch so tut ;)

Jedenfalls nähern wir uns mit rasender Geschwindigkeit der FW 1.0 :whistle:

Loonix

Spokenkieker
Gerüchteweise soll heut noch die 1.0 rauskommen, oder zumindest die nächste 'offizielle'....
Ich hoff nur das sie bis dahin noch mein MMS problem lösen, denn in der 0.9.7.7 hatte es geklappt, nun leider nicht mehr.

Loonix

Spokenkieker
es ist die selbe wenn die in der download base nicht die russische version ist ^^

Ich habe den Leak und den Download von der Meizu Seite verglichen und sie sind exakt gleich.

corna

New Member
Neue Leak funzt ganz gut. Gibt es eigentlich auch ne aktuelle German_Keyboard.cab? Meine ist vom September und funzt hier nicht. Somit macht der Kollege auch keine Umlaute, wie ä,ü oder ö.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe es gegen die offizielle getauscht. Ein deutsch-Patch dafür ist auch in der Downloadbase.

corna

New Member
blöde Frage - aber ich weis nich weiter -
Im Falle eines Anrufs und ich will den Wegdrücken, da ich aufgrund von Flatrate zurückrufen kann, wie mach ich das? Wie kann ich Anrufe abweisen?
Ich dreh noch durch ... ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier geht es aber eigentlich ausschließlich um neuere Versionen der leaked Firmware für das M8.
Und einfach auf die "M"-Taste drücken, dann wird das Gespräch abgebrochen.

Loonix

Spokenkieker
Während es klingelt:
1x power drücken, das M8 ist stumm
2x power drücken, das Gespräch ist abgewiesen.

Zuletzt bearbeitet:

corna

New Member
german keyboard - M8

habt ihr ne Idee, wie ich das deutsche keyboard installiert bekomm? Benutze die "German_Keyboard.CAB" vom 11.09.2009 (18,7MB gross).
Bei der Installation werkelt er ewig rum im Modus "Programmdatein", warauf ein Request kommt mit der Nachricht: This cab created with PocketPC Installation Creator. NAch druck auf OK passiert weiter nichts und die Fortschrittsanzeige bleibt am selben Punkt.
Hab jetzt die neue offizielle Version drauf (V 0.9.8.22).

Weiß jemand Rat?

THX !!

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Hier mal ein Link zum letzten mir bekannten leak:
http://www.megaupload.com/?d=VIE2RK41
version 0.9.9.8 unmodifiziert.

und weils spass macht hier der link zum post von der von dao89 modifizierten version: 0.9.9.8 n424
http://meizu-m8.ru/forum/20-1062-46479-16-1275194131

Mein eindruck:
die PimSync funktion ist nun in die firmware integriert (man kann sein adressbuch auf member.meizu.com speichern und modifizieren). Super sache!
Email versenden geht bei mit mit GMAil nichtmehr, aber eventuell mus ich nur das konto neu einrichten...
Bluetooth bricht ~alle 10 Minuten ab, sehr nervig beim Navigieren.
Batterielaufzeit ist sehr ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten