Neueinsteiger sucht Beratung! (Iphone 4)

sagwan

New Member
Ich will mir diesen Artikel kaufen
http://www.cect-shop.com/KiPhone-4GS-Schwarz--Dual-SIM-WIFI-Kapazitiver-Touchscreen_c2_p665_x2.htm

Vorerst habe ich Fragen ... Kommt es aus China? Wie würde ich dann die Zollgebühren bezahlen ..

Und empfiehlt ihr mir das Handy oder soll ich doch zu einem anderen greifen?

Bedeutet "zzgl. Versandkosten" das ich die Versandkosten noch bezahlen muss?

Ich habe gerade gelesen das es aus China kommt darum fällt das aus ... könnt ihr mir einen Artikel in ebay oder auf ner Seite empfehlen wo ich über PayPal bezahlen kann und es aus Deutschland kommt?

Hier sind noch paar die ich kaufen wollte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280685454014&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170647281705&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270754518656&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Würdet ihr mir eins davon empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
1.) Ja kommt aus China (gibt eigentlich keinen Shop der aus DE direkt versendet)
2.) Zollgebühren fallen nicht immer an, wenn doch kA ich hatte nie welche^^
3.) Hängt davon ab was du suchst. Das KiPhone ist ein solider iPhone Clone für den Preis. Aber ich würde 30€ mehr investieren und mir ein PinPhone 4GS zulegen. Sieht iPhone-ähnlicher aus, in der 9,3mm Version dieselben Maße und kann mehr.
4.) Ja das bedeutet das die VsndKstn nicht im Preis imbegriffen sind
5.) Paypal kannst doch auch bei CECT und FCT mit bezahlen!?

Ebay wäre ich vorsichtig, sind meist nur billige i9++++-Verschnitt-Clones die grad mal 30€ wert sind und für 80€+ dort weggehen...
EDIT:
Vergiss die, besonders die mit 3,2" Touchscreen, die sind resistiv (KiPhone&Pinphone sind capacitive)... Meiner Meinung nach schrott!

Das SoPhone ist in Ordnung, jedoch hast du dort im Menü und im Lockscreen Chinesiche Zeichen drin, hast beim PinPhone und beim KiPhone nicht (deswegen empfehle ich ja das PinPhone).

Und die SuFu bitte mal nutzen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Handys sind zollfrei ;). Allerdings wird ist bei der Einfuhr Einfuhrumsatzsteuer (19%) auf Versand+Gerätepreis zu zahlen. Wir haben auch dazu einen Thread unter "FAQ".

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wie wäre es mit dem Artikel?
Finger weg von allem was mit I9 zu tun hat ;)

Wie bezahle ich denn die 19%
Kommt auf die Versandmethode an.
Wenn Express übernimmt das der Paketdienst. Kostet aber.
Wenn per Airmail, dann musst du das Handy beim nächsten zuständigen Hauptzollamt abholen und dort die 19% EUST zahlen.

Und ja, Handys sind generell Zollfrei. Nur 19% EUST

DerTodxXx

New Member
Auch noch ganz wichtig für dich. Willst du wirklich nur eine "Java phone"? Das kann dann keine neuen apps (programme) runterladen. Du kannst nur billige Java sachen damit machen.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Finger weg von allem was mit I9 zu tun hat ;)
Ebay wäre ich vorsichtig, sind meist nur billige i9++++-Verschnitt-Clones die grad mal 30€ wert sind und für 80€+ dort weggehen...
EDIT:
Vergiss die, besonders die mit 3,2" Touchscreen, die sind resistiv (KiPhone&Pinphone sind capacitive)... Meiner Meinung nach schrott!
Kann man nicht oft genug sagen.

@ Sagwan: Hängt ja auch davon ab was du machen möchtest. Wie ich schon sagte musst du schon sagen was du haben möchtest ;) Das PinPhone 4GS ist ein sehr guter Clone, wo selbst die Menüs, Ordner, Multitasking etc wie beim iPhone aussehen und flüssig laufen. Dafür gibts aber nur wenig was man noch hinzufügen kann (Java apps).
Die AndroidClone kosten natürlich mehr und haben dafür nicht den perfekten iPhone look.

DerTodxXx

New Member
Dafür hast aber zugriff auf android market kannst apps laden etc. Ich selber wollte nicht einfach ne Kopie sondern ein Handy deswegen habe ich mich von meiner entscheidung pin/kiphone abgewandt und das M98 Google 4Gs+ bestellt ( müsste nächste woche da sein dann gibts GLEICH am selben tag den Testbericht + Video + Foto)

Aber vom vorgänger dem ohne + gibts schon nen test eifnach mal im forum unter Testberichte gucken. Würde an deiner stelle gut abwegen. Wenn fragen hast kannst mich auch per PN anschreiben. Auch wenn ich kaum erfahrung (wenig) mit den Phones habe. Im gegensatz zu colonelzap xD

2nd_GEnesIS

Nur so da
Bei FCT isses für 195$ im mom im Angebotm da müsste man nachrechnen obs wirklich günstiger wär. Aber allgemein kann man dagegen nix sagen, auch nix gegen den Shop :)
Hab ja eben das G4GS (256mb RAM Version), und dazu auch nen Testbericht gemacht. Das + wird aber einiges besser sein, da mehr Arbeitsspeicher. Schau dir wie gesagt ruhig mal alles dazu an, das Video von ColonelZap etc :)

sagwan

New Member
Bei FCT isses für 195$ im mom im Angebotm da müsste man nachrechnen obs wirklich günstiger wär. Aber allgemein kann man dagegen nix sagen, auch nix gegen den Shop :)
Hab ja eben das G4GS (256mb RAM Version), und dazu auch nen Testbericht gemacht. Das + wird aber einiges besser sein, da mehr Arbeitsspeicher. Schau dir wie gesagt ruhig mal alles dazu an, das Video von ColonelZap etc :)

Mein Kopf sagt das es ~36€ sind, aber ich mag es lieber von CECT zu kaufen da ich da wirklich alles verstehe und nichts falsch lesen kann

hotwebnet

Well-Known Member
Meine Erfahrung

Also ich kann über cect nur gutes berichten. Habe schon einige male dort bestellt.
Habe immer meine E-mails prompt beantwortet bekommen. (bedenke aber 8 Stunden zeitumstellung)
Also ich habe das Hero H2000 und kann nur sagen das es super läuft.
Bekomme jetzt das Hero H7000 und werde dazu hier einen Bericht schreiben.

Habe mir auch noch das Hipad A819 bestellt, aber nicht bei Cect werde aber auch hier einen Bericht schreiben und bei you tube einen Deutsches Video uploaden.
Was ich nur sagen kann ist lieber 10€ mehr ausgeben und ein gutes Handy haben, denn auch in China gibt es wie in Deutschland schlechte ware.:unsure::secret::dont_mention:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten