Neueinsteiger sucht Beratung! (Iphone 4)

Dahmer

Persona non Greta
müsstest du auch in empfang nehmen können,bei mir hat das meine freundin gemacht und wir haben nichtmal denselben nachnamen

sagwan

New Member
Achso ok also so wie immer wenn ich etwas aus ebay bestelle nur das ich dieses mal 19% Einnahmegebühren zahlen muss

sagwan

New Member
Hat das Handy was ich mir bestellt habe eig. einen Simlock? Ich konnte nichts darüber lesen wäre sehr froh wenn jede Simkarte rein passen würde ^^

Dahmer

Persona non Greta
na doch,
es gibt aber ein paar clones,die nicht mit 2 72k simkarten klar kommen aber sonst passen alle,brauchst dir keine sorgen machen

Toscanelli

New Member
Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Telefonverzeichnis welches sich auf meinen zwei Sim Karten befindet. Wenn beide Karten in meinem Clone eingelegt sind, sehe ich nicht meine gespeichertern Telefonnummern im Punkt Kontakt oder Favoriten. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

sagwan

New Member
Mach lieber einen neuen Thread auf ich glaube da wird dir dann besser geholfen!

Leider kenne ich mich nicht aus :) das einzige schlechte an dem Clone was ich gekauft habe ist das er nicht vom design (Nicht optisch) nicht perfekt wie das iphone 4 aussieht

Eine Frage zu ColonelZap habe ich noch

Also du hast ja den selben Clone wie mich gekauft nur ich habe es auf der Seite gekauft
http://www.cect-shop.com/M98-Google-4GS-Dual-SIM-Kapazitiver-Touchscreen-Android-22_p754_x2.htm

Also bei dir steht ja auf der Rückseite iPhone und da ist ein Apple Logo drauf .. ist es bei mir auch?

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Ich nehme an er hats net gekauft, sondern nur zu Testzwecken bekommen ;)

Aber bei mir isses Logo drauf und ich denke mal das CECT da höchstens eine Folie drüber kleben wird.

Zuletzt bearbeitet:

DerTodxXx

New Member
.... du solltest du aussage umformulieren.... "Ich wusste gar nicht das Du weisst, was der colonl noch nicht gekauft hat"

Der hatte doch echt jedes Handy von dort schon in der Hand....

2nd_GEnesIS

Nur so da
Ich wusste gar nicht das DU weisst, was der colonel alles so kauft in seinem Leben!? :)
Naja, bei der Menge an reviews die er bei Youtube einstellt wird er wohl die meisten von den Shops eben zu Testzwecken bekommen haben :p
Ausserdem hatte ich gedacht ich hätte gelesen dasser das auch irgendwo geschrieben hätte ;)
Aber na schön, dann schreib ich halt "ich nehme an er hats" ^^:agree:

@ sagwan:
http://www.fastcardtech.com/goods-5729-M98 Google 4GS Dual core Cpu Dual sim cards Android 22 OS GPS wifi compass 36inch Capacitive multi-touch.html
Auf den Bildern extra wegretuschiert, aber meins von FCT hat das Logo und die Schriftzüge.

Zuletzt bearbeitet:

sagwan

New Member
Wenn die ein Handy mit Logo mitliefert haben bekomme ich sicher auch eins :grin: wenn nicht kaufe ich eine Iphone Hülle

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten