Neuer i-phone clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bugmenot

Gesperrt
Habe das Handyauch vor ein paar Tagen gesehen.
Aber war nicht das Boxu T32 schon ein Fake?

Zuletzt bearbeitet:

chuckbert

Member
moinsen!

ich hatte in nem anderen thread schon mal die sammlung aller "aka" bezeichnungen für china phones angeregt... eigentlich nur im scherz!
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=4338
aber wenn ich das hier so sehe sollte man das wohl mal ernsthaft in erwägung ziehen, oder?

ich glaube sowieso bald, dass alle phones vom selben band laufen ;)

gruß

chuckbert

shares

New Member
wäre vill. sinvoll! aber der händler verkauft ja fast alle clones! waum sollte er den ein und dasselbe handy unter verschiedenen namen verkaufen?!

aaronbsc

Inaktiv
Hier gibts ein Video und hier wird es auch i35 genannt! Recht gutes und informatives Video! KLICK

Zuletzt bearbeitet:

creepie

New Member
jo das boxu t35 bzw i35 ist fast das selbe wie das i32 nur das es halt quad band ist java unterstützt und sehr flach ist.. bin mir aber nicht sicher ob das teil jetzt genau so dick ist wie das iphone.. wäre mal interessant zu wissen.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also das es java hat ist schon ein deutlicher vorteil zum i32
das iphone ist 11,5mm dick, das i35 10 und das i35 15mm

Olobaid

New Member
Evtl. soll die 35er "Reihe" die 32er ablösen? Mehr Features und noch ähnlicher. Im Gegensatz zum Vorgänger hat das T35 wohl auch eine Home-Taste und ist Bedienungstechnisch eher auf der Höhe des iPhones. Ärgerlich nur, dass der integrierte Speicher nicht einmal halb so groß ist.

Hy,
das von euch angesproche Boxut kommt erst die nächsten Tage auf den Markt.
Sollte wie das T32 mit Wifi und GPS schon längst da sein, ist es aber leider nicht.
Denke mal dass wir Ende dieser Woche mit dem Telefon rechnen können.

Im Shop (www.electronic-king24.com) dann auf der Startseite zu finden.

Das hier ist auch interessant:

http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p294_---Brandneu-Ciphone-1-1-Iphone-Copy------3-2--Touch-Flow-Ultra-D-nn-.html

Liebe Grüße aus China
Electronic-King24.com Team

Habe noch was vergessen,
alle Mobiltelefone, die ihr bei Eemobi.cn findet könnt ihr auch bei uns bestellen.
Wir arbeiten eng mit diesem Seller zusammen und können alle Modelle beschaffen die momentan bei eemobi lieferbar sind. (Boxut noch nicht)

Anfragen bitte per Kontaktnachricht über unseren Shop (www.electronic-king24.com)

H

Hrvat

Guest
hiPhone, ciPhone...
Was kommt als nächstes?
biPhone, eiPhone?
:)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
sie kommen ja von aussehen immer näher an das orginal heran...
leider scheitern sie aber fast immer an der software-.-
können die da nicht einfach wahlweise eine art probeversion von windows mobile draufmachen.. gibs ja bei xp auch und kostet nichts

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yopp.. ich habs mal runtergeladen und gedrosselt und es geht eigendlich recht fix

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten