neuer iphone clone mit retina display

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenig Ram, kein UMTS und wahrscheinlich muß man seine Simkarte zerschnibbeln (auch wenn Fastcardtech das Gegenteil behauptet?)

J

johndebur

Guest
also beim hiphone 4gs muß man es ja nicht zerschnibbeln so wie es aussieht. und das ding sollte es ja auch mit MT6573 chip geben , dann sollte man ja WCDMA haben. das solomobi ding würde ich auch nicht nehmen, wenn dann Goophone 4GS , aber das wird dann halt auch teurer

Hiphone 4GS / Goophone 4GS mit 960x640px display ?

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Frage ist, ob man sich seine Karte für ein Chinaphone "kaputt" machen will? Ich bin da kein Fan von, auch wenn ich sie mit Adaptern auch wieder in "normalen" Phones benutzen könnte. Das die iPhone Jünger damit kein Problem haben, kann ich mir gut vorstellen, die benutzen eh immer nur ihr iPhone. ICH hingegen wechsle meine Phones auch gerne mal. Als Prepaidkartenbenutzer bekomme ich auch leider keine Zweitkarte :(

D

DoofyMC

Guest
Das wird ein goophone 4S sein. gibt es ja überall. Aber leider halt ohne WCDMA

sophone

Active Member
hallo ihr habe mir dieses goophone bei fastcardtech bestellt. und was soll ich sagen es geht nicht einmal an. und als einzigste rückmeldung erhalte ich die aussage ich soll es laden. ist doch mist...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten