Neuer Lautsprecher APAD Moonse 7001

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

neowinger

New Member
Hi,
da ja bekannter weise der Lautsprecher das Apad´s nicht grad zu den lautesten gehört wollt ich mal fragen ob jemand schonmal dran gedacht hat bzw versucht hat einen neuen/anderen einzubauen......???

mich hätte sonst mal interessiert ob es schon erfahrungen darüber gibt welcher ein geeigneter Lautsprecher-kandidat wäre........wollt es sonst mit nem Lautsprecher aus nem LG Choclate (KB800) versuchen ?????

hab mal zwei bilder gemacht mit dem lautsprecher vom lg..... vielleicht könnt mir jemand der das apad schon mal aufgemacht hat tips geben, bzw...seine meinung sagen ob der passen würde??

Ach ja der Lautsprecher is ca 2 mal so "dick " wie die 1 cent münze.....

Anhänge

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich hab das Pad schon mal auf gehabt.
Der Lautsprecher ist schlicht über den Schlitz hinten geklebt.
Ist von der Form deinem aus dem Bild auch sehr ähnlich.
Glaube den sogar schon mal im I9 gesehen zu haben :hihihi:

Aber um die Lautstärke zu erhöhen bräuchtest du einen mit einer geringeren Impedanz (der Innenwiderstand der Spule)
Und frag mich jetzt ja nicht wo die beim Original liegt...
Da wird wohl nur testen helfen.

Aber ist auch Vorsicht geboten. Bei zu niedriger Impedanz kann die die Endstufe flöten gehen.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten