Neuer Mensch braucht Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

noels

New Member
Guten Abend,

bin ganz neu hier und ich bräuchte mal eure hilfe.
habe mir ein cect i9 bei ebay gekauft.ist auch eigentlich alles ganz cool.nur hatte ich vorher ein nokia N95.
Mein Anbieter ist o2(vertrag)
bei o2 gibt es auf der homepage eine link mit dem man testen kann ob das handy internetfähig ist.aber es geht nichts.....
wollte mir ne flatrate buchen und dann schön surfen aber da steht immer nur``internet wartet``und dann kommt verbindung abgebrochen oder so....
wie krieg ich das internet zum alufen????:unsure:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Laß Dir mal die Einstellungen für ein SE W810i zuschicken und stelle sicher, daß Dein Data Account an ERSTER Stelle in der Liste der Dataaccounts steht und auch aktiviert ist.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du die Settings zugeschickt bekommst, kannst Du wählen, an welcher Stelle sie in einer Liste der Dataaccounts gespeichert werden sollen. Z.Zt. wirst Du dort einen Haufen chinesischer Accounts gelistet haben.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Wenn Du die Settings zugeschickt bekommst, kannst Du wählen, an welcher Stelle sie in einer Liste der Dataaccounts gespeichert werden sollen. Z.Zt. wirst Du dort einen Haufen chinesischer Accounts gelistet haben.
Und wenn du die SMS bekommst (von deinem Anbieter), ersetzt du einfach den 1. Anbieter der in der Liste steht (einfach anklicken).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten