Neues 3G 8gB verhält sich seltsam

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vectri92

New Member
Servus Leute, habe vorhin mein neues Ciphone 3G 8GB bekommen, bzw durfte es beim Zollamt abholen...

Soweit so gut, sieht toll aus, hinten ist der Apfel drauf und es steht 16GB drauf, so was mich wundert, ich habe das Teil nun schon 2 Stunden am Ladegerät und trotzdem geht es aus wenn ich mal 5 min dran rumspiele, was mich auch wundert ist das ein Haufen Speicher mit Musik etc. belegt ist, dabei habe ich das Handy bei www.**********.com als neu gekauft, dürfte also keine Musik drauf sein...

Muss der akku zum ersten mal immer so lange geladen werden oder ist das teil vllt. kaputt?

Grüße Denis

H

Hrvat

Guest
Lass den Akku erstmal lange am Netz, bis er voll ist.
Chinesische Videos und Bilder und Lieder sind oft drauf, sozusagen Demo ;)

chris.1984

Active Member
Auf meine Speicherkarte waren sogar aktuelle Kinofilme und Trailer drauf. Und dann noch irgendwelche Musikalben. Leider alles nur in chinesisch.
Geht dein Handy auch aus wenn du es am Ladegerät hast und damit rumspielst?

Vectri92

New Member
ja ist jede menge zeug drauf, ist es ja, es war am ladegerät und ist einfach ausgegangen... auch wenn ich das gerät einstecke dauert es eine minute bis es anfängt zu laden..

Vectri92

New Member
So, nachdem es jetz 7 Stunden am Akku war habe ich es angeschaltet, zeigte mir nach 1 Minute "Low Batterie" und ging aus, und das bei einem nagelneuen Handy, ich bin enttäuscht wie sau, un weiß jetz auch nicht wirklich was ich machen soll, habe dem Verkäufer (**********) jetz mal ne E-Mail geschickt...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich würde auf Wandlung drängen - das ist Eindeutig ein Fehler des Gerätes. Bin mal gespannt wie es weiter geht ;).

Vectri92

New Member
Nich so lange is gut, seit heut morgen um 12 xD naja aber mit dem zurückschicken das ist alles ein riesen ackt, außerdem musste ich schon 3 Wochen warten bis es kam, und Zoll hab ich auch noch zahlen müssen...

silvio1973

New Member
ich hab mein ciphone 3g auch heut gekriegt,bei mir war dasselbe.habs ausgepackt und es hat keinen mucks gesagt,dann ans ladegerät-nichts,ging nich an,keine ladeanzeige.ich dachte auch schon es wär hin,nach zwei stunden am ladegerät hat es sich entschlossen leben zu wollen,auf einmal war der ladebalken da und es liess sich einschalten.hab dann gleich angefangen die speicherkarte aufzuräumen,was dann wohl gleich der nächste fehler war.jetzt gehen einige buttons nich mehr.könnte mir vielleicht jemand einen link geben wo man den originalinhalt der karte nochmal runterladen kann,oder so

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zwei Treffer auf ein Mal ist nicht Normal. Entweder pfuscht die Manufaktur oder und es wird zu günstig eingekauft... . Beim CiPhone kann man ein "Reset" machen, mit einer aufgebogenen Büroklammer in das Loch über den Lautstärkeknopf drücken. Vielleicht hilft das ja sogar bei beiden Problemen.

Vectri92

New Member
Klingt gut mit dem Reset, werd ich gleich mal testen

Also dieses Loch habe ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Doch bestimmt.
An der Seite des Handys ist der Lautstärkeregler und darüber ein Knopf - das ist der Reset Knopf

Schussi

Administrator
Teammitglied
Diese Taste ist beim CiPhone eigentlich ein Fake und in dieser Taste ist eigentlich ein Loch...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten