Fulminator
New Member
Hallo, heute kam mein 3gs an, im Vorfeld hatte ich schon etliche Seiten bzgl. der Probleme wegen sim-Karten (probiere ich erst aus, wenn das Internet klappt) und WLAN gelesen, auch die verschiednen Tipps in den Signaturen, irgendwann kommt man als Laie bei der Vielfalt der Infos ganz durcheinander. Ich habe auch bei den Interneteinstellungen ein eigenes Profil (google.de als Startseite, WLAN und http) angelegt.
Wenn ich über den button "WiFi" auf der Oberfläche reingehe, kommt die Meldung "zu wenig Spreicherplatz", obwohl ich alle Daten nur auf die Speicherkarte geladen habe, also das Handy noch "leer" ist.
Bei Start über "Java" (Opera mini 4.2) wird dieses auch nicht geöffnet, sondern es erscheint eine Fehlermeldung.
Irritiert hat mich, daß ich neben dem Router sitze und eine schlechte Verbindung angezeigt bekomme, wie soll das nur auf Entfernung gehen?
Gruß
Fulminator
Wenn ich über den button "WiFi" auf der Oberfläche reingehe, kommt die Meldung "zu wenig Spreicherplatz", obwohl ich alle Daten nur auf die Speicherkarte geladen habe, also das Handy noch "leer" ist.
Bei Start über "Java" (Opera mini 4.2) wird dieses auch nicht geöffnet, sondern es erscheint eine Fehlermeldung.
Irritiert hat mich, daß ich neben dem Router sitze und eine schlechte Verbindung angezeigt bekomme, wie soll das nur auf Entfernung gehen?
Gruß
Fulminator