O
Ora
Guest
... ja so ist es, bei meiner Frau muss unbedingt die Rückseite wie ein Spiegel sein... aber das iOcean X8 ist ihr dann wieder zu groß. So unterschiedlich kann es kommen...
Das Handy wurde Mittwoch versandt und kommt vielleicht kommende Woche schon an. Kann gerne ein paar Zeilen zum Handy schreiben sobald es da ist.auch wenn ich siswoo überhaupt nicht kenne, was aber nichts zu bedeuten hat, da ich ja kaum irgendwas vorher kannte an chinamarken..
auf jeden Fall würde es mich interessieren und freuen, und wäre dankbar, wenn du es jetzt tatsächlich gekauft und es genutzt hast, zurückkommen würdest, und berichtest, wie du das Preis - Leistungsverhältnis empfindest!
lol, dein Nutzer und Nutzungsprofil scheint identisch zu meinem zu sein, vor meinem P6000 hatte ich auch nur das Pomp King W88.Das Handy wurde Mittwoch versandt und kommt vielleicht kommende Woche schon an. Kann gerne ein paar Zeilen zum Handy schreiben sobald es da ist.
Allerdings ist es erst mein zweites Smartphone (nach dem Doogee), daher werd ich wohl nicht sagen können, ob es für den Preis ein guter Deal ist oder nicht, dazu fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.
Ich habe auch nicht besonders hohe Ansprüche an ein Handy. Ob die Kamera miserabel ist oder nicht, ist mir egal, ich werd sie eh nicht nutzen.
Solange die Verarbeitungsqualität halbwegs passt, der Empfang gut genug und der IR-Transmitter funktioniert bin ich eigentlich zufrieden.
ja aber solange man herablassen in unterschiedlichen Dingen ist, machts doch auch SpassDazwischen muss man sich anhören wie doof Windows ist und wie blöd man sein muss, wenn man das teure Iphone kauft.... Und wer Fotos mit dem Smartphone macht, der versteht nichts von Fotografie.
Für mich klingt das auch manchmal etwas herablassend.