neues 5,5" gesucht

Das OnePlus One ist ein gutes Phone. LTE muss ja nicht zwingend sein...

Ansonsten finde ich es unglaublich, was hier einige von sich geben... Mag sein, dass hier einige reviewende Forenuser anerkannt sind, aber neutral sind die Reviews deswegen noch lange nicht. Wahrscheinlich ist der TE genau deswegen mit dem Ecoo "auf die Schnauze" gefallen... Und dann noch anerkannte große Magazine, die anerkannt hochwertige Reviews erstellen, in frage zu stellen, das halte ich für bedenklich. Ich habe oben dazu geschrieben, dass der TE das Idol 3 auch frei erwerben kann - noch dazu kann man es in Deutschland beim Händler des Vertrauens in die Hand nehmen und selbst beurteilen. Amazon-Bestellung mit Rücksendegarantie geht auch. Ich glaube, Ihr lehnt Euch zu weit aus dem Fenster...

Ausgelebt

Outfluencer
Mach dir keinen Kopf, wie man in wenig Zeit viele Posts mit unqualifizierten Beiträgen sammelt siehst du ja bei manchen hier. Fand deinen Beitrag völlig ok und solang kein Moderator das zu bemängeln hat, sollen die, die beim Ordnungsamt abgelehnt wurden sich nicht so aufspielen.

Das OnePlus One kann bis auf Band 20 LTE und das sogar ziemlich gut.

Für Verkaufsangebote haben wir doch aber ein eigenes Forum... Oder gilt das nicht mehr?
Und
Ich denke dafür haben die Admins sicher gute Gründe.
Ist das jetzt eigentlich die Retourkutsche für mein kritisches Clone-Statement in Deinem Blackview-Review?

Schließlich hast Du ja so auch etwas bei mir gekauft. Hat für mich schon ein scheinheiliges Geschmäckle..

P.S.: Mein Counter steht auf 15... Wenn ich nach mir Suche, finde ich 26 Beiträge...

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
und solang kein Moderator das zu bemängeln hat,
... genau, aber erinnern ist nicht bemängeln...
... und ich finde es auch immer wieder amüsant, wie man sich bei Empfehlungen fremder Hilfe bedient. Was soll das? Kann doch jeder selbst recherchieren. Wenn ich etwas empfehle, dann hatte ich es schon vor mir liegen. :p[DOUBLEPOST=1437510258,1437509939][/DOUBLEPOST]
Und
Ist das jetzt eigentlich die Retourkutsche für mein kritisches Clone-Statement in Deinem Blackview-Review?

Schließlich hast Du ja so auch etwas bei mir gekauft. Hat für mich schon ein scheinheiliges Geschmäckle..
Mit Kritik kann ich gut umgehen.
Kauf verpflichtet nicht. :p
... in den Rest schrieb ich schon.
Anzählen ist eine Sache der Admins... Hinweisen kann jeder.

Kauf verpflichtet nicht.
... in den Rest schrieb ich schon.
Na das ist ja eine bemerkenswerte Einstellung...

Erst genau das selbst nutzen und es dann bei einem Artikel, der einen selbst nicht interessiert, kritisieren... Und dann auch noch der Spruch "Kauf verpflichtet nicht." Also ganz ehrlich, für mich sind da deutliche Schwächen erkennbar.

Und das Du mit Kritik umgehen kannst, kann ich noch nicht nachvollziehen...

Ora

®
Sein Entscheidung traf er selbst und das ist gut so.
Edit: zum Beitragszähler, das lass Dir gern von einem Admin erklären. Es war lange Zeit so, dass die im Smalltalk Forum nicht zählten.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten