Neues Android Handy

rezaptor

New Member
Hallo liebe Community,
ich möchte mir nächsten Monat ein neues Handy zulegen.
Es sollte eine aktuelle Android (wie 2.2) OS haben.
Ein kapazitiver Touchscreen ist mir auch wichtig.
Interner Speicher kann ruhig was "mager" ausfallen, sollte aber min. auf 8GB MicroSD erweiterbar sein (habe noch eine hier liegen :))
Wlan und Edge oder HSDPA sollte es haben und gut zum surfen sein.

Habe mir vor kurzem ein Kiphone von efox gekauft (ein Geschenk für meine Mutter)
leider lügt efox seine Kunden wohl regelrecht an und denkt sich die schönsten Eigenschaften für ihre Handys aus -.-
Zuerst ist es kein Kiphone (der Code ging nicht) und es hat keinen kapazitiven TS...

Das neue Handy sollte auch möglichst von efox kommen da das einzige das mir gefallen hat, der Versand war ;) Natürlich lasse ich mich auch zu anderen Shops hinziehen wenn jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat (wie dem Cect-Shop).

Dieses habe ich gefunden das mich von der Optik her anspricht:
http://www.efox-shop.com/star-a2000-4-3-zoll-wvga-hd-bildschirm-android-2-2-smartphone-dual-karte-wifi-p-186849
Allerdings steht nicht dabei ob es einen Kapazitiven Touchscreen besitzt...

Möchte ca. 140-160€ ausgeben dafür (exklusive Zollgebühren,inkl. versand)

Dahmer

Persona non Greta
und du meinst im 2.anlauf wirds besser mit diesem drecksladen?ich glaube nicht.
am besten ist in der beschreibung:hochgeschwindigkeits edge internetzugang,haha man musste ich lachen

rezaptor

New Member
Okay das A2000 fällt somit raus ...wie gesagt, wusse nicht das es keinen kapazitiven Touchscreen hat ;)
Habt ihr denn für meine Preisvorstellung etwas besseres ? Es muss kein Dual-Sim haben (ist nett aber nicht zwingend notwendig) und muss auch kein iphone4 abbild sein...
@Dahmer gut dann wechsel ich zum Cect-Shop oder zum Drachen ...ihr solltet mir halt etwas empfehlen sonst spar ich und hol mir n Desire HD oder Optimus Speed oder dergleichen...

rezaptor

New Member
Hmmm ein Link zu einem guten Shop wäre hilfreich ...finde es nicht :(

€dit: okay bei ebay findet man es auch ^^

Zuletzt bearbeitet:

Bino

Member
Das SP-60 habe ich mir vor einigen Tagen auch bestellt, soll mein A1 ablösen, bin mal gespannt auf das Gerät, wenn es nichts taugt geht es zurück

paculla

New Member
Nur weil der Versand bei Efox schnell geht würde ich da nicht bestellen. Den das was die da so schnell verschicken ist de letzte Müll.... bzw völlig falsche Ware.
Ich habe vor über nem Jahr mal 2 Efox 3GS Handys bestellt. Ich hatte Glück und habe auch genau diese bekommen.... wie gesagt... war wohl Glück!

Neogen

Member
Mahlzeit, also ich hab jetzt zwei mal bei Efox bestellt und bin mit dem Versand und auch der Quallität durchaus zufrieden. Ich denke mal, es ist Grundsätzlich etwas risikoreicher in China zu bestellen auch wenn der Efox Breifkasten hier in Hamburg sitzt.;-)

Dahmer

Persona non Greta
da gehts doch schon los,bisher hat noch keiner was in hamburg gefunden,was auch nur auf efox hindeutet,die verschicken ebenso aus china wie alle anderen

Obmann

Androidprobierer
ZUr Info. Das ZTE Blade ist zur Zeit wieder beim österreichischen Aldi (Hofer) erhältlich. 149 € + Yesss Startguthaben.

https://www.yesss.at

Edit: Versand geht leider nur nach Österreich.

Zuletzt bearbeitet:

agarius

Member
Mir immer noch nicht klar. Hat das A2000 einen GPS-Empfänger eingebaut oder nicht?
Im CECT-SHOP:
GPS Support (bitte dieses Geraet nicht kaufen wenn Sie funktionierendes GPS benoetigen)
in zahlreichen Shops bei Ali:
Built in A-GPS/GPS and support voice navigation

Ja was?

Dahmer

Persona non Greta
ich denke mit einer externen gps mouse wird es funzen,intern wird kein gps sein aber genau wissen tu ich es nicht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten