Hallo liebe Community,
ich möchte mir nächsten Monat ein neues Handy zulegen.
Es sollte eine aktuelle Android (wie 2.2) OS haben.
Ein kapazitiver Touchscreen ist mir auch wichtig.
Interner Speicher kann ruhig was "mager" ausfallen, sollte aber min. auf 8GB MicroSD erweiterbar sein (habe noch eine hier liegen
)
Wlan und Edge oder HSDPA sollte es haben und gut zum surfen sein.
Habe mir vor kurzem ein Kiphone von efox gekauft (ein Geschenk für meine Mutter)
leider lügt efox seine Kunden wohl regelrecht an und denkt sich die schönsten Eigenschaften für ihre Handys aus -.-
Zuerst ist es kein Kiphone (der Code ging nicht) und es hat keinen kapazitiven TS...
Das neue Handy sollte auch möglichst von efox kommen da das einzige das mir gefallen hat, der Versand war
Natürlich lasse ich mich auch zu anderen Shops hinziehen wenn jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat (wie dem Cect-Shop).
Dieses habe ich gefunden das mich von der Optik her anspricht:
http://www.efox-shop.com/star-a2000-4-3-zoll-wvga-hd-bildschirm-android-2-2-smartphone-dual-karte-wifi-p-186849
Allerdings steht nicht dabei ob es einen Kapazitiven Touchscreen besitzt...
Möchte ca. 140-160€ ausgeben dafür (exklusive Zollgebühren,inkl. versand)
ich möchte mir nächsten Monat ein neues Handy zulegen.
Es sollte eine aktuelle Android (wie 2.2) OS haben.
Ein kapazitiver Touchscreen ist mir auch wichtig.
Interner Speicher kann ruhig was "mager" ausfallen, sollte aber min. auf 8GB MicroSD erweiterbar sein (habe noch eine hier liegen

Wlan und Edge oder HSDPA sollte es haben und gut zum surfen sein.
Habe mir vor kurzem ein Kiphone von efox gekauft (ein Geschenk für meine Mutter)
leider lügt efox seine Kunden wohl regelrecht an und denkt sich die schönsten Eigenschaften für ihre Handys aus -.-
Zuerst ist es kein Kiphone (der Code ging nicht) und es hat keinen kapazitiven TS...
Das neue Handy sollte auch möglichst von efox kommen da das einzige das mir gefallen hat, der Versand war

Dieses habe ich gefunden das mich von der Optik her anspricht:
http://www.efox-shop.com/star-a2000-4-3-zoll-wvga-hd-bildschirm-android-2-2-smartphone-dual-karte-wifi-p-186849
Allerdings steht nicht dabei ob es einen Kapazitiven Touchscreen besitzt...
Möchte ca. 140-160€ ausgeben dafür (exklusive Zollgebühren,inkl. versand)