eric171996
New Member
Ich möchte mir gern ein meues Smartphone zulegen bin mir aber unsicher und habe deshalb diese Umfrage erstellt und würde gerne eure Meinung wissen !
))

...lässt mich fragen, wieso dann dieses Modell überhaupt hier gelistet ist?!? (Übrigens hat das Gerät 5 Zoll!!!)das Mi4 hat leider nur 16 Gb Speicher und lässt sich auch nicht erweitern...habe auch gelesen das es Schwierigleiten mit der übersetzung hat...
Also die sind schon alle echt toll aber ich glaube 5 zoll wäre schon am besten alles andere ist so riesig irgendwie..
Um sich einen Überblick zu verschaffen, sicher Okay.. Aber für die "Endberatung" ziehe ich dann doch die Frage hier im Forum nach.Für (fast) alles, kannst Du Dir über über http://www.kimovil.com/en/compare-smartphone-prices auf der linken Seite Filter setzen, und bekommst dann ein Ergebnis der noch möglichen Geräte.
Desweiteren würde mich mal interessieren, welche "gängigen" China-Marken bei Kimovil groß fehlen sollten! (Filter: "Brands")Diese solltest Du Dir näher anschauen und gegebenenfalls Reviews zu den einzelnen Geräten anschauen bzw. lesen.
Deine Favoriten kannst Du dann posten, dann wirst Du auch konkrete Empfehlungen bekommen.
Jau, deswegen sagte ich ja, dass ichs Okay finde um sich einen groben Überblick zu verschaffen, danach find ichs aber immer noch angebracht, sich hier "beraten" zu lassen.@altmann
Ich will damit nicht behaupten, dass "alle" aktuellen Geräte gelistet sind - auch wenn die Marke als solches gelistet ist - aber ich denke 90-95% werden durch Kimovil schon abgedeckt wenn nicht noch mehr, zumindest wenn es nicht zu exotisch wird!
Zu (1): Wo hast Du denn die Informationen her? Hier haben einige Leute das Mi4 als "Daily Driver". Da ist wohl davon auszugehen, dass das Gerät kaum/wenige Probleme macht. Von Xiaomi ist man im Allgemeinen auch gute Qualität gewohnt.(1) Und bei dem Mi4 meinte ich das ich viel gesehen habe das es wohl Probleme gibt (2) das nicht alles richtig auf deutsch ist und (3) das es nur 16 GB hat ohne erweiterung...
Das nennt sich SchwarmintelligenzDie Entscheidung musst Du für Dich treffen @eric171996, dabei hilft Dir so eine Umfrage letztendlich auch nicht.