Neues Chinaphone muss her

DerChrissi

New Member
Hallo, da mir mein HTC Sensation XE langsam zu lahm wird, möchte ich mir gerne ein neues Handy zulegen
Ich habe da auch schon eins gefunden, welches meinen Ansprüchen gerecht wird, dies wäre das
THL W11 Monkey King
Doch da stellt sich mir die Frage, wie sieht die Akkulaufzeit aus, ist der Speicher erweiterbar und ist das Handy Deutsch kompatibel?
...und wo finde ich es am günstigesten

Würde mich über Antworten freuen, oder auch für Vorschläge von anderen Geräten bis 250€

LG

Smuji

Active Member
also WENN dann würde ich mir aufjeden fall das THL W8S kaufen..... akku herausnehmbar, speicher erweiterbar, und standard,mäßig schon 32gb intern. akku hält bei mir 1 tag, wenn ich es sehr sehr wenig nutze, auch mal 2 tage. kamera angeblich 13 megapixel...fotos sind akzeptabel.... habe jetzt keinen direkten vergleich...

DerChrissi

New Member
So ich kam zu keiner Entscheidung vllt könnt ihr mir ja nochmal helfen, ich suche immernoch ein Chinaphone bis 250€ mit Zoll und Versand

So stell ich mir es ca. vor
2GB RAM 16GB ROM + Micro SD Slot
QuadCore MT6589T 1,5 GHz Prozessor
Eine gute Front Kamera+ Rückkamera
Akku Leistung >/=3000mAh
Display Größe </=5"
Full HD Bildschirm

Vom Aussehen sollte es nicht so wie die ganzen Samsung Smartphones aussehen, würde mich über gute Vorschläge mit Link freuen
--->Link auch für Testberichte

Zuletzt bearbeitet:

Smuji

Active Member
wirste nicht finden..... schau durch die shops, aber genau das was du suchst, bekommst du nicht für den preis.

zumindest nicht mit >=3000maH

ansonsten kann ich dir vllt. das THL W8S empfehlen. ich bin bis auf die akkulaufzeit und navi sehr zufrieden

StardustOne

Well-Known Member
Ich besitze eines und für mich persönlich ist das nicht das optimale Phone. Es ist sehr solide gebaut, hat eine sehr gute Kamera, super Akku, Notification LED, tolles und sehr teures optionales FlipCover mit automatischem Screen Ein und Aus (wie iPad).

Mir gefällt nicht, dass es für die 1GB Version keine neueren ROMs gibt und dass es nur WCDMA2100 kennt. Mit dem FlipCover ist es über 200 g schwer. GPS sehr gut, WLAN auch prima.

DerChrissi

New Member
Okey danke bin jetzt am überlegen welches Phone besser zu mir passt und flüssiger läuft und auch ein gute akkuleistung hat das Faea F2 oder das NEO N003

Welches würdet ihr nehmen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten