neues clone mit Windows & hsdpa!!,

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
na das handy aus dem 1.link ist eins von vielen htc clones aus der T reihe,da gibt's schon etliche testberichte

Clonewars

Member
Nein das aus dem ersten Lin ist eben keiner der vielen HTC Clones wie sie in den Testberichten zu finden sind.

Mal die Specs durchlesen ;)

Also da wird Qualcomm angegeben dazu noch HSDPA 3G Netzwerk....vom RAM nud ROM her würde ich sagen das es entweder ein neuer absoluter 1:1 Clone wäre...oder aber realistisch gesehen.....es handelt sich um das Original.

Und das zweite soll angeblich auch 3G und HSDPA können? Sieht auch verdächtig nach kompletter Übernahme der Originaldaten aus. Bis auf die Displayauflösung. Die Bilder sind sicherlich auch vom original schätz ich

duffy-31

Well-Known Member
Webseiten und Papier haben eines gemeinsam, sie sind geduldig.
Glaubst du das alles wirklich ?
Alibaba würde auch behaupten das Ding könne Kaffeekochen und Babysitten wenn es sich dadurch besser verkauft.

alkapole

Hast du was? Bist du was!
ich glaub auch das es mehr eine 1:1 kopie vom orginal ist...
hörst sich aber ganz gut an von den funktionen her

we3dm4n

Helfer in der Not
Beim zweiten Link sind wieder iPhone 4 Fotos dabei.

Einmal die Frontaufnahme auf dem Tisch und dann natürlich diese Seitenaufnahme mit dem Verlauf als Hintergrund.

Lass am besten die Finger von solch dubiosen Angeboten.

Clonewars

Member
@Duffy: Genau SO meinte ich das ja auch. Deswegen schreibe ich "verdächtig nach Übernahme der Originaldaten" etc pp.

Ich glaube davon kein Stück. Denn davon wird nichts wahr sein.

Entweder ist alkapole neu in dem Metier oder er ist "Werbeträger" ;) das er das für wahr hält.

duffy-31

Well-Known Member
Es gibt immer noch viele die glauben, was ein Shop behauptet muß auch wahr sein.
IPhone Clone auf die man Original Apps laden kann zum Beispiel, oder halt die Angaben wieviel Leistung das Telefon hat.

wild_thing

New Member
es wäre halt endlich mal ein smartphone mit dual-sim und hsdpa und auf so ein gerät warte ich schon ewig, abgesehen vom dx900 das ist zu klumpig und hat wohl auch seine probleme..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten