Neues Display, woher ??? (Quellen)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lilgradinarow

New Member
Hey,

kann mir vllt. jemand ein paar quellen geben, wo ich mir einen neuen Display kaufen kann ???

Mein N96 clone hat meine freundin gestern fallen gelassen und dabei ist leider der Display kaputt gegangen, aber da ich mit dem handy echt zufrieden bin, wollte ich es wieder reparieren.

Glaube sogar, dass das N96 den gleichen display hat wie das N95...

Bitte ein paar links von anbietern posten, die ersatzteile anbieten...
Bzw. das N95 und das N96 anbieten...

Können auch englisch sprachige Anbieter sein....

Bitte, will nur ein paar links wo ich nachfragen kann...

MFG

tomm

Erfahrenster Benutzer
also ich kann dir nichts garantieren aber frag einfach mal bei den shops an: ********** (ED); DealExtreme (DX),FastCardTech(FCT), usw
irgendjemand wird dir bestimmt helfen...

tomm

Erfahrenster Benutzer
bei den andern muss man halt nachfragen! offiziell ist da nichts ich weiß aber das war ja genauso beim CiPhone 3G wo sich welche von FCT displays gekauft haben

hampelmax

Gesperrt
display

Hey,

kann mir vllt. jemand ein paar quellen geben, wo ich mir einen neuen Display kaufen kann ???

Mein N96 clone hat meine freundin gestern fallen gelassen und dabei ist leider der Display kaputt gegangen, aber da ich mit dem handy echt zufrieden bin, wollte ich es wieder reparieren.

Glaube sogar, dass das N96 den gleichen display hat wie das N95...

Bitte ein paar links von anbietern posten, die ersatzteile anbieten...
Bzw. das N95 und das N96 anbieten...

Können auch englisch sprachige Anbieter sein....

Bitte, will nur ein paar links wo ich nachfragen kann...

MFG
http://www.alibaba.com/product-gs/213764367/nokia_n95_lcd_screen_display_back_.html

http://cgi.ebay.de/Display-Reparatur-Nokia-N95-N95-8GB-N96-N73-N93-N71_W0QQitemZ270314780281QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item270314780281&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309

tomm

Erfahrenster Benutzer
er meint das clonenokia..
hab bei ipmart mal geguckt, da gibts das NICHT! höchstens du schreibst die mal an

Lilgradinarow

New Member
Hey, danke Leute...

Hab die genannten Anbieter mal angeschrieben und nachgefragt....

Muss jetzt nur noch auf antworten warten...

Danke nochmal....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten