Neues Gehaüse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mist,
Mein Handy cect p168 ist mir einmal runtergefallen und dann gleich ein Stück aus diesem Metall oder was das da neben dem Touchdisplay ist rausgebrochen!!!!Mein Ahndy wirft aber ncoha ndere nicht gute sachen auf wie::rtfm:
1)Irgendwas wackelt unter em Gehäuse nähe der Akmere oderso also da wo es zugeschraubt it!
2)Wenn ich mein handy mit dem pc verbinde muss ich erstmal ein bischen an dem kabel rumdrehen bis es endlich anfängt zu laden!!!!!WackelkontakT:confused:

Gruß Dietrich von Bern

reaper

New Member
naja sei froh das es nur das iss und das dein display nichts abbekommen hat aber ich schätze ma das das wackeln unter der kamera irgendwas aus der halterung gerissen hat
aber das einzige wie das rausfinden kannst iss das gehäuse ma auseinander zu nehmen und ma nachzuschauen
und da kannst dann auch gleich nachschauen ob dein usb was abbekommen hat
ansonst wegen der hülle würd ich dir nen silikoncase empfehlen auser du wendest dich ma im ebay an nen deutschen händler ob der was an gehäuse da hat

hmmmm
Ich trau mich nicht das gehäuse aufzuschruben und irgendwie passen meine schreubaendrehr da auch ncith rein:(
Kann amn das gehäuse nicht irgendwo auswechseln lasssen???

reaper

New Member
schätze ma da muss handy back to china :(

auser du findest nen deutschen händler der das machen kann aber ansonsten wüsst ich jetzt nichts

G-Funk187

Handyfreak
@Dietrich von bern alsomit dem USB stecker denn musste mal aufmachen bei mir war auch ein wackelkontakt da war ein kabel nicht richtig angelötet musste mal schauen bischen nachlöten fertig !und das geräusch wenn man das handy wackelt war bei mir der laut leise knopf musste mal drauf achten

elsi06

Active Member
Teammitglied
1) Kannst du sicher aber ich denke kaum das er es Gratis machen wird ;)
4) Er repariert nicht, würde sich auch nicht lohnen bei den Preisen...

G-Funk187

Handyfreak
@Dietrich von bern nicht im handy den den slot sondern vom kabel den stecker sollste mal nachschauen!!ist ganz leicht zu öffnen musste nur vorsichtig machen sonst brechen die plastiknasen ab!

G-Funk187

Handyfreak
alle 4 ?oh man !!El brutallo hmmm!! war nen versuch wert bei mir war es ja der fall das ein kabel nicht angelötet war Schade

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten