ist auch keine Kunst, bei max fünf Smartphones mit fast identischer Hardware und dem (überteuerten) Preis.Soviel Service wie bei iOS gibts eigentlich sonst nirgends...
Das ist es wohl doch, sonst hätte es 'jemand' schon erfolgreich kopiert, statt weiterhin auf hochglanzpolierten Billigkram zu setzen. Und daran regelmäßig Pleite zu gehen, weil sich solche Produkte ohne ordentlichen Support niemals langfristig am Markt halten.[DOUBLEPOST=1461220357,1461218728][/DOUBLEPOST]ist auch keine Kunst, bei max fünf Smartphones
Tut es aber nicht, hat es noch nie. Die Fehler stören nur bei manchen Anwendern mehr, und bei manchen weniger, je nach Nutzungsprofil. Sicherheitsupdates sollte man ebenfalls nicht vergessen.Aber bei Huawei gibts wenig Updates, die Frage ist warum wenn alles rennt....
Deswegen kriegen das ja alle anderen Hersteller so gut hin *g*ist auch keine Kunst, bei max fünf Smartphones mit fast identischer Hardware und dem (überteuerten) Preis.
ist auch keine Kunst, bei max fünf Smartphones mit fast identischer Hardware und dem (überteuerten) Preis.
Die Frage ist halt was man konkret will, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, ist immer alles ein Kompromiss ...
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Entspricht deinen Anforderungen auch nahezu 100%, daher eine gute WahlIch habe mir all eure Tipps wirklich zu Herzen genommen und überlegt. Nachdem Allem, ist meine Entscheidung auf das Nexus 6P gefallen (auch wenn ich in Sachen Kamera da etwas zurückstecken muss in Relation zum S7).

http://www.dxomark.com/Mobiles/Google-Nexus-6P-review-Serious-contender-for-mobile-photography