Neues Handy geht nicht!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lucy27

New Member
Hallo Leute ich habe heute mein Sciphone i68 bekommen. Wenn ich meine SIM-Karten einlege steht auf dem Display zwar insert Sim1 und Sim 2 aber ich kann weder auf Kontakte zugreifen noch Telefonieren oder empfangen. Es wird auch keine PIN abgefragt oder ein Netz angezeigt. Was soll ich machen??? Bitte helft mir bin total ratlos.
Lg Lucy

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn ich meine SIM-Karten einlege steht auf dem Display zwar insert Sim1 und Sim 2
Hallo Lucy :)

Das bedeutet das dein Handy keine SIM erkannt hat.
Insert Sim ist eine Auffoderung ne Karte einzulegen... ;)

Versuche mal nur eine Karte einzulegen.
Und wenn die eine nicht geht dann die andere. Aber immer nur eine.
Gibt öfter Probleme mit den neuen 72K-Karten?

Clonewars

Member
War da nicht was mit Line Switching auf 1? Karten auch richtig eingesetzt? Haben schon so viele Leute falsch gemacht...

Darüberhinaus....ist halt ein Telefon für 35 Euro da kann man keine Wunder erwarten.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Mach ich ja schon ich lass es erstmal mit einer SIM Karte liegen aber was mach ich wenn nicht geht???
Da heißt mit einer SIM-Karte funktioniert es?
Dann mach mal beide rein, aber tausche sie.
Die die du auf SIM1 hattest auf SIM 2 und andersrum ;)

Probleme mit 72K Karten sind meistens nur auf SIM-2.
Hoffe das du keine zwei 72K hast...

Lucy27

New Member
Hab jetzt alles ausprobiert, Karten sind definitiv richtig rum drin und funktionieren bei nen anderen Handy auch einwandfrei!
WAS NU???

Lucy27

New Member
Meine SIM Karte ist schon viele Jahre alt und es passen nicht mehr als 100 Kontakte drauf also kann es ja keine 72K Karte sein wenn ich richtig gelesen habe! Hab das Ding heute bekommen! Was soll ich denn jetzt machen!?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Meine SIM Karte ist schon viele Jahre alt und es passen nicht mehr als 100 Kontakte drauf also kann es ja keine 72K Karte sein wenn ich richtig gelesen habe! Hab das Ding heute bekommen! Was soll ich denn jetzt machen!?
Das hättest du auch etwas früher sagen können?

Kontakt mit dem Händler aufnehmen und Geld zurückfordern.
Was willst du sonst machen?

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten