Neues Handy, sowas zwischen Mi 5S und Google Pixel gesucht.

Fan

New Member
Mein altes Handy machts leider nicht mehr, daher soll was neues her.

Grundsätzlich erstmal was ich mir wünsche:

~5" OLED Screen
Snapdragon 820/821
3000 mAh Akku oder mehr
Sehr gute Kamera
Band 20
64GB Speicher oder mehr, UFS 2.0 wenn möglich

Im Prinzip suche ich also ein Mi 5S mit Band 20 und OLED-Bildschirm.. gibts da was?

Danke und Gruß

Tobee

Born to buy from China
Mein altes Handy machts leider nicht mehr, daher soll was neues her.

Grundsätzlich erstmal was ich mir wünsche:

~5" OLED Screen
Snapdragon 820/821
3000 mAh Akku oder mehr
Sehr gute Kamera
Band 20
64GB Speicher oder mehr, UFS 2.0 wenn möglich

Im Prinzip suche ich also ein Mi 5S mit Band 20 und OLED-Bildschirm.. gibts da was?

Danke und Gruß
Bei One+ gibt es das One+2 für 299€ und das One+3 für 399€ mit 64GB. Mit echter Gewährleistung.

https://oneplus.net/de/3

Tobee

Born to buy from China
ZUK Z2 Pro, ok, aber der Preis. 366€ bei GB mit null Gewährleistung und keiner offiziellen ROM mit deutscher Sprache vs. OP3 für 399€ mit voller Gewährleistung und deutscher Rom. Da fiele mir zumindest die Antwort leicht.

F

Frog1337

Guest

s7yler

Youtube.com/s7yler
@Tobee
OP3 ist aber 5.5" und recht groß. OP will ja etwas so um die 5" wie ich es verstanden habe? Auch ist der Bildschirm viel heller auf das Z2 Pro (500 nits) vs. das OP3 (max 409 nits).

Slo

Active Member
Hab so viele Chinaphones getestet und im Gebrauch gehabt....aber das OnePlus3 ist bisher das Beste was ich in der Hand hatte...
Das ist das erste Phone was nicht gerootet ist oder dran rumgemoddet wurde, einfach nur Top Teil für das Geld

rilerale

Active Member
Das Op3 ist ein sehr gutes Smartie, aber wenn man von Miui verwöhnt ist stöhnt man ganz schön über die Software. Aber selbst Miui läuft mittlerweile ganz gut auf dem Op3

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten