Neues Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
So, nachdem ich meiner Frau das CECT 599 gekauft habe und Sie davon auch begeistert ist, wollte ich mir jetzt eigentlich auch ein neues Handy g�nnen.
Urspr�nglich wollte ich mir das Desay M888 bei Elektronic King bestellen, hab aber da jetzt auch noch 2 andere gefunden die in Frage kommen. Da w�re einmal das CECT icool 800 und das CECT ZT8380.
Beim CECT icool 800 gibt es aber unterschiedliche Angaben zum Display. Einmal steht da (CECT icool 800 (3,8" Touch Screen PDA Mp3 Mp4 1,3 MP)) und direkt da drunter (LCD Size: 2.83 inch). Was gilt den nun? Mein Englisch ist nicht gerade der Hit, vieleicht bringe ich da ja auch was durch einander.
Stimmt es das beide GPS drin haben, ich also nur meine Navi Software (Igo 2006) auf die Karte packen m�sste?
Momentan spricht bei mir nur noch die Optik f�r das Desay M888.
Am meisten tendiere ich zum CECT icool 800, hab aber irgendwie Sorge das das Display mit 2,8 inch etwas klein ausf�llt, wegen der unterschiedlichen Angaben. 3.2 sollte es schon mindestens haben.
W�re Klasse wenn jemand (vieleicht EK24) mal ne Zeichnung oder ne Fotomontage rein stellen k�nnte in denen man die Gr��en Unterschiede der Displays erkennen kann im Vergleich zu dem Gr��ten.
So, ich geh jetz schlafen, hab Sp�tschicht. %)
Bis sp�ter :)

PS.
W�re es m�glich auf das CECT icool 800 ne deutsche Version von Windows Mobile auf zu spielen?

Moderiert:

abc

New Member
Nach dehm hier:

http://www.sourcinggate.com/p1103/icool-800-GPS-PDA-Mobile-phone/product_info.html

ist es LCD Size: 2.83 inch.
Und es hatt kein Wlan was ein Nromaler HTC oder XDA Orbit hatt.
Ob man eine andere Sprachversion drauf machen kann weis ich nicht.
Es kann auch sein das dieses Windows Mobile etwas modifieziert ist weil
sie an die Hardware angepast sein muss wegem unnormaler Hardaware
weis aber nicht ob das so ist.

Und das M888 siht sehr hnlich aus wie das I phone.

http://youtube.com/watch?v=4NvhUx_o5zQ&feature=related
http://youtube.com/watch?v=S37C_TE42cg&feature=related

auch hatt es mehr Funktionen als das P168, kann auch grsere
MP4 Videos abspielen, wies ausieht ruckelfrei.

abc

New Member
Original von Lukas
Original von abc

heisst das, dass das 168 bei allen Filme ruckelt? Wie meinst du das genau?
Nein aber in dehn Youtube Videos habe ich ein Video gesehen das es hngt.
liegt wohl an der falschen Kompriemierung .
Der M888 verkraftet aber grsere Auflsung als der P168.

Wegen dehm Youtube Video dachte ich es sei Ruckelig das P168,
deswegen sagte ich das das M888 ruckelfrei ist.
Aber trotzt der grseren auflsung ruckelt es nicht bei M888.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten