Neues Headset fürs X999

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomaten_mark

New Member
Wie bereits berichtet bin ich stolzer Besitzer eines Daxian X999+, welches aber leider ein paar Fehlerchen hat.
Nun hat es auch mien Headset erwischt, das meiner Meinung nach absolut schlechte Qualität ist.
Der Plastikschutz beim Mikrofon bzw. dem Annnehmknopf, bzw. diese Plastikkapsel ist ausseinandergesprungen und die Hälfte davon verloren gegangen, als ich es aus meiner Hosentasche genommen hab und es leicht hängen blieb.
Nun meine Frage:
Wo kann ich so ein Headset neu kaufen bzw. funktioniert so einen hier auch:
>> Hier <<

Danke für eure Hilfe
Mark

LoggDogg

New Member
sowie ich das glesen habe hier im fourm, passen keine HTC stecker, da die eine seite des steckers gerade ist und somit nicht in ein mini usb anschluss passt.

kann mich aber auch irren.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Stecker an sich passt wohl schon aber meines Wissens ist die Belegung etwas anders.

Mitsubishi EVO 9

New Member
Zuletzt bearbeitet:

chrisgrass

New Member
ja und was ist wenn du das headset von htc nimmst und den alten stecker von deinem x999 draufmachst... musst halt schaun das du irgendwie die belegung herausfindest... dann lötest die zusammen und machst dann einen schrumpfschlauch drüber...

oder eben bei EK24 anfragen ob er dir ein originales schicken kann...

lg

maxe

New Member
Habe noch ein Headset über(vom Daxian999+)... neu und unbenutzt.... würde sagen für 10,- Euronen plus versand würde ich es verkaufen... bei Interesse einfach mal ne PN...!
Gruss,
Maxe

SkyNet

New Member
Also die Stecker von HTC Geräten passen DEFINITIV NICHT.
Habs ausprobiert und die Steckerform ist anders. Auch wenn die Dinger immer mit "miniUSB" beworben werden...
Die Adapter von Motorola passen zwar, funktionieren aber NICHT. Hier scheint die Belegung der Pins anders zu sein.

So wie es aussieht kommt man um manuelles umbauen nicht herum....

tomaten_mark

New Member
@Pretender gibts schon was neues, wegen deinen bestellten Kopfhörern ?

@subaru und das Headset, das du bestellt hast funktioniert ?

m4master

New Member
Habe mir ein Bluetoothgerät gelauft für 24€ inklusive Radio. Das Aufladegerät dafüre passt auch für das X999+.
Es läd gerade^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten