Neues Iphone 'Nano' ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JaY

CECT-Fan

Hey Leute

Schaut mal was ich gerade gefunden hab -> Klick

Laut dem amerikanischen Internetdienst "UnwiredView.com" hat das Unternehmen kürzlich unter anderem ein Patent namens "Dual sided trackpad" angemeldet. Die Idee, die sich dahinter versteckt, ist genial wie einfach. So soll das Touchpad nicht nur transparent sein, sondern sich auch von beiden Seiten per Fingerdruck bedienen lassen. Desweiteren soll das Klapphandy im geschlossenen Zustand wie ein normales iPhone gesteuert werden können. Wird das Gerät aufgeklappt, erscheinen laut Patentschrift auf der Innenseite des durchsichtigen Touchpads entsprechende Tasten.
Zitat: onlinekosten.de

Angeblich soll Apple das gute Stück also schon vor einiger Zeit als Patet angemeldet haben.

Hab zu meinem Erstaunen keinen Thread gefunden der das Thema schon behandelt. Und dabei ist die Meldung schon ewig alt.

Was haltet ihr davon ? Machbar oder totaler Quatsch ? Vll ein Fake ?

Greets,
JaY

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gerüchte darum tauchten schon Ende letzten Jahres auf: Klick! In diesem Zusammhang geisterten Deine gepostetetn Bilder auch schon durch das Internet. Wenn ich mich Recht erinnere ging es aber damals um den Nachfolger des zu diesem Zeitpunkt aktuellen iPhones. Wie das nun aussieht wissen wir ja...

JaY

CECT-Fan
Gerüchte darum tauchten schon Ende letzten Jahres auf: Klick! In diesem Zusammhang geisterten Deine gepostetetn Bilder auch schon durch das Internet. Wenn ich mich Recht erinnere ging es aber damals um den Nachfolger des zu diesem Zeitpunkt aktuellen iPhones. Wie das nun aussieht wissen wir ja...
Dieses Mini-iPhone war ja ein Fake.
Aber angeblich hat Apple dieses 'Klapp-iPhone' ja als Patet angemeldet.
Theoretisch könnten die im Moment noch eins in der Mache haben.

Greets,
JaY

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten