Neues JAVA-Phone mit 3,2Megapixel CAM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neu

New Member
Hallo hab mal bei ebilliger.cn herum gekuckt und hab da was gefunden Java handy mit Tasten und einer 3,2Megapixel Kamera mit 3fach Zoom und Dual-Sim und das alles auf Deutsch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

A88

iPhone Freak
Sieht gar nicht so schlecht aus..

Aber die UMTS Kamera vorneist nur DEKO oder weil ich les da nix von UMTS ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hat das T32 UMTS? Und die Kamera vorn ist keine Deko. Mich würden mal Fotos davon interessieren...

T

TonyMontana

Guest
Hört sich gar nich mal so schlecht und sieht von vorne recht gut aus, aber die hintere seite gefällt mir nicht soo. Würde trotzdem gerne mal mehr über das handy hören.

mfg Montana

lo2

New Member
Hey Leute!
Ich hab dieses Handy! Die Kamera an der Front ist kein Fake, sie funktioniert!
Das Handy ist super, leider sind nicht alle Menüs auf deutsch übersetzt, ab und zu sieht man chinesische zeichen!

aaronbsc

Inaktiv
Hey Leute!
Ich hab dieses Handy! Die Kamera an der Front ist kein Fake, sie funktioniert!
Das Handy ist super, leider sind nicht alle Menüs auf deutsch übersetzt, ab und zu sieht man chinesische zeichen!
Schreib doch mal einen kleinen Testbericht (vorzugsweise mit Bildern:) ) drüber wenn du Lust dazu hast! Würde mich und bestimmt auch andere User interessieren!

lo2

New Member
hab ich auch vor, leider habe ich im moment nicht massig zeit, werde das aber noch machen! jedoch habe ich nicht exakt dieses handy, sondern warscheinlich den nachfolger!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
@lo2

kannst du jetzt schonmal bilder von der cam reinstellen?
am besten auch mit zoom =)
danke schonmal..

lo2

New Member
es war ziemlich dunkel im zimmer! wie gesagt, ich werde noch weitere fotos machen!

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
ist die kamera denn zb wie beim SE k800i, das ja auch 3.2mp hat oder eher schlechter(3.2 megapixel ist nicht gleich 3.2 megapixel!!)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten