Neues mit min 6" mit 3GB/4GB Ram?

_master_

New Member
Moinsen :)

Nachdem mein Handy, das ich hier gebraucht gekauft habe, immer mehr Macken zeigt, suche ich ein neues..

Bin jetzt ganz schön verwöhnt was die Größe und RAM (2GB) angeht, daher sollte hier auch aufgerüstet werden,sprich:

Am wichtigsten:
-3/4GB RAM
-min. 6" Display

Wäre cool:
-min. FullHD Display
-gute Akkulaufzeit

Habe derzeit das Jiayu s3 gefunden, das hat im großen und ganzen alles was ich mir wünsche..
Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem Händler jiayu.de gemacht hat und ob das s3 wirklich so doof beim telefonieren klingt? (Nur leider ist das so "klein": ( )

Falls ihr noch ein anderes Handy kennt (max. 350€ außer das Zopo) würde ich mich über Vorschläge freuen :)

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
Bei den Angaben sind es schon ziemlich viele :mda:
- Asus Zenfone 2
- Elephone P3000S
- Ecoo E04 Aura
- Siswoo R8 "Monster"
- iocean M6752 "Rock"
- Elephone P7000
- iocean X9
- Jiayu S3
- Huawei Honor 6
- LeTV Le 1
-> alle ohne Versand/Zoll

Vermutlich gibts da noch mehr zur Auswahl...ich würd mal in diversen Shops stöbern gehen.
Zu den Akkus sag ich mal nix zu, ist nämlich immer eine User-Frage - manche benutzen ihr Smartphone extrem und wollen ein mega Akku haben damit es mehr als 5 Stunden hält, die anderen benutzen ihr Smartphone weniger und kommen mit Mini Akku über 2 Tage...

_master_

New Member
Hallo, sorry für die später Antwort :)

Danke schon mal für die ganzen Modelle, also was mir derzeit am wichtigsten ist: sind min. 3GB RAM und min. 6" Display...

Gibt es da auch ein geeignetes Modell? :grin:
(Habe das huawei p8max gesehen und mich verguckt, aber das kann man janicjt bezahlen... :/)

M

mikeeee

Guest
Die Erbse ;) hat sich doch das "LeTV Le 1" schicken lassen und ist bestimmt gerade am testen. Vielleicht kommen da noch neue Infos ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten