Neues OS.. Fortschritte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

Darkness

Guest
Enstand sieht so aus:

- System stabiel
- GPRS geht
- OpenOffice geht
- KMail geht
- Telefonieren geht
- GPS Dongel NICHT erkannt
- Gutes Deutsch
- Sound l?uft
- Kamera l?uft
-

weiters folgt

S

Soleil

Guest
mom l?uft alles stabil :grin: testphase 2 was auch immer das heisst^^

EDIT: [Asia2] testphase 2: temperaturen, leistung, speicher, einzelne programme

D

Darkness

Guest
ES L?????UUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTT

00:06:09 [AsiaFan] melde um 00:06 VOLLZUG!!!

S

Soleil

Guest
naja ich glaube nich. wenns stabil l?uft und so wirds schon klappen. fehler kommen ja nich einfach ausm nichts^^

cast

New Member
kommt eher auf die nutzung an... wenn man jetzt tats?chlich alles testet und klappt ist gut, aber vielleicht ergibt sich einiges erst wenn man was ausprobieren will.

z.b. kernel update? oder f?llt das weg, wie wird das linux eigentlich geuppdatet? alsos chon klar, mit aufspielen... aber wie kommt man an diese versionen ran? wieder asiafan?

S

Soleil

Guest
ja asiafan^^ aba denke ma dats auch i-wann ne hp gibt wo man immer updates bekommst wenn welche rauskommen dann. aba ka musse werden wa noch alles erfahren

easynetwork

New Member
never touch a running system

von daher sind updates auch nicht sooo wichtig.

am besten w?rde ichs finden wirklich eine 100% backup software zu haben. sowohl f?rs cect-os als f?r des linux. ansonsten k?nnte man u.U. ganz sch?n mitm popo auf grundeis kommen....

gru?
easy

S

Soleil

Guest
ja wenn auch nich 100% gew?hrleistet is dat man dat original wieda aufspielen kann werde ich nix mit linux machen. nachher is dat ganze phone im arsch.

baumeister

New Member
ich spiele gerade daran rum, also an meinem neuen p168, und muss feststellen, dass ich dankbar f?r die linux software w?re. die kamera geht ja gar nicht (wird sich auch mit linux nicht ?ndern und ist eher nebens?chlich), aber das google deutsch und den media player finde ich einfach mies. mein erster eindruck ist wohl durch die teilweise negativen eintr?ge auch schon vorbelastet! :grin:

ich freu mich auf linux!

easynetwork

New Member
Original von Soleil
ja wenn auch nich 100% gew?hrleistet is dat man dat original wieda aufspielen kann werde ich nix mit linux machen. nachher is dat ganze phone im arsch.
eben

und zur Sprache:

Das englische soll ja relativ gut sein. Ich denke jeder kann soviel englisch um sein telering zu bedienen. meins ist standart auf englisch und habs auch noch nicht umgestellt ( se k700i) weil ich es auf englisch besser finde. deutsch ist auch sehr unbekannt auf dem markt. selbst in den niederlanden werden die filme NICHT synchronisiert. dort sind die auf englisch + untertitel. genauso wie in schweden, norwegen, d?nemark usw. daher k?nnen sie auch rel gutes englisch. und die filme sind auf englisch wesentlich authentischer (siehe borat). und wenn man sich son china-phone zulegt, sollte man hierr?ber im klaren sein, dass das deutsch a)nix taugen wird und b) wenn nur halt google-deutsch sein wird. kannst ja ne beschwerde an cect in china schreiben.....

gru?
easy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten