Neues P168+ und Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daxten

New Member
Erstmal Hi Leutz Bin neu hier :hi:
Hab heute mein P168+ gekriegt und bin sehr sehr zufrieden damit :)
Gerade weil ich die neuste Fw gekriegt hab, die dem IPhone wirklich extrem ähnelt und extrem gut läuft bisher!

Hab aber auch eine Frage ->

Das Handy checkt nicht das
0176123456

die selbe Nummer ist wie
+49176123456

und zeigt deshalb bei den nummern die ich im Format "0176123456" gespeichert habe nie den namen des Senders/Anrufenden an sondern in diesem Fall dann "+49176123456 ruft an" an... : /

Kann man dadran irgendwie rumwerkeln oder muss ich alle meine Nummern editieren?

Nachtrag:
Sehe gerade das er nun auch ne Nummer mit 0049162 123456 betitelt hat

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist bekanntes problemchen. Am besten immer +49 davor. Schau Dir mal den P168 Thread genauer an. Die ersten Threads beantworten recht viele Fragen.

Ansonsten viel Spaß hier und mit Deinem Handy. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten